Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Interior Nightshot 2

Interior Nightshot 2
 
Software:
3dsmax
Postwork:
Minimal (Kontrast in PS)
Tags:
Architektur, Interior, Nacht

Datum:

29.10.2011 00:45
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2588x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2529

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von mrstardust

  • Froschmann Konzept 1
  • Interior Nightshot 1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 31.10.2011 - 15:48
Mal abgesehen von der Spüle ists schon sehr toll gelungen. Der Fensterrahmen spiegelt aber auch noch etwas extrem. Dieses weiße Plastik ist ja normalerweise ziemlich diffus.
 
 
mrstardust schrieb am 29.10.2011 - 11:03
Danke!
Bei der Spüle hatte ich ganz lange super nervige "NaN -Not a Number" Error in Mental Ray und hab deshalb irgendwann die Glossiness runtergeschraubt. Jetzt isset bisschen zu glänzig, da haste schon recht. Ausserdem fehlen paar Essensreste und so..
Mir gefällt ja vor allem das Vorhangmaterial immer noch nicht, aber da hab ich auch irgendwann aufgegeben.
 
 
balou008 schrieb am 29.10.2011 - 09:17
Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Sehr schön modelliert und texturiert. Aber wie schon erwähnt, die Ausleuchtung dürfte noch etwas überarbeitet werden, es kommt mir noch zu gleichmässig vor.
Einzig das Material der Spüle will mir gar nicht so recht gefallen.
Schön, dass den Vorhang so hingehängt hast wie er in vielen Haushalten hängen würde, und nicht so steif nach unten (vor allen Dingen, wenn Kinder da sind).
 
 
mrstardust schrieb am 29.10.2011 - 01:14
war bisher immer noch zu faul mich nochmal dranzusetzen und das UVMapping vom Vorhang zu fixen...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006