Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Audi W12

Audi W12
 

so mal wieder was von mir =) bzw teilweise von mir

das auto is von 1xpfree, hdri + backplate von hdri4free.com
ich habs nur gerendert und andere felgen gemacht =)

hoff es gefällt =) cheers
Software:
Cinema 4D r11, vray
Arbeitszeit:
-
Renderzeit:
2:35:57
Postwork:
Ja, kontrast, color correction

Datum:

12.10.2011 17:28
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
2605x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2473

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Teddy

  • Lamborghini Aventador Interior
  • Bmw M5 2012/2013
  • Audi S5 2012
  • AMG Rim
  • SLS AMG
  • Shelby GT500 'Eleanor'
  • against the sunset
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Ribis schrieb am 14.10.2011 - 06:17
jo der hat nen Platten ;D

Perspektive, licht und DoF fixen dan sollte das passen
 
 
oonibbleroo schrieb am 13.10.2011 - 11:48
bin ich der einzige der das gefühl hat, dass der wagen vorallem an der front leicht nach hinten wegkippt? als ob der nen platten hätte
sonst echt schön. die lichtstimmung ist gut auf das auto übertragen.
 
 
Gast schrieb am 13.10.2011 - 09:52
Ich finde das Rendering auch gelungen, der Hauptschatten ist aber zu hart und zu gleichmäßig.
Die Felgen sind, wie wir das von Dir ja schon kennen, super! Allerdings wirken die Bremsscheiben zu groß. Die Scheinwerfer wirken unnatürlich, das könnte an den Materialeigenschaften des Chroms liegen.
 
 
linolafett schrieb am 12.10.2011 - 21:48
schöner render, das kann man ja sagen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006