Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Tag Heuer Calibre 16 DOF

Tag Heuer Calibre 16 DOF
 

Selbes Modell andere Szene. Habe das Glas absichtlich weggelassen um Reflektionen zu vermeiden. Soll nur zeigen, dass das Innenleben keine Textur ist.
Software:
c4D R13
Arbeitszeit:
-
Renderzeit:
45 min.
Tags:
Tag Heuer, Uhr

Datum:

06.10.2011 14:00
Kategorie:
Technik
Angesehen:
6007x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2460

9 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • TH Calibre 16
 
 

Weitere 3D Bilder von AM23

  • Die Couch. (Final)
  • Pioneer OpenReel
  • Ein Schuss Wein
  • Solingen Rasiermesser
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 21 Kommentare
 
IMM schrieb am 07.10.2011 - 15:39
Also ehrlich für'n "Anfängerbild" sieht's zu gut aus ...

hast Du den physikalischen Renderer von Cinema benutzt ?

 
 
AM23 schrieb am 07.10.2011 - 15:08
Glas habe ich in diesem Shot absichtlich ausgelassen, wie in der Beschreibung vermerkt.
Herzlichen Dank!
 
 
Blackbeard schrieb am 07.10.2011 - 14:10
jo, sieht cool aus. Jetzt noch das Glas und das Bild ist perfekt.
Weiter so
 
 
Sven schrieb am 06.10.2011 - 23:54
wow sieht ja richtig kunstvoll aus. gefällt mir sehr gut.

ich muss sagen für nen anfänger is das schon richtig professionell. bis ins kleinste detail ausgearbeitet, fehlt jetzt nur noch das ticken und wandern der zeiger. mats gefallen mir beonders gut. ich ba da immer große probleme nen vernünftiges mat zu erstellen^^ genauso wie die ausleuchtung. gibt wirklich nix dran zu meckern. mach weiter so.
 
 
Lemures schrieb am 06.10.2011 - 20:58
Sehr sauberes Modeling!
Die Ansicht gefällt mir richtig gut.

Supi und weiter so
Lemures
 
 
AM23 schrieb am 06.10.2011 - 19:13
http://cl.ly/1Y3V3Q1t0U1Q0p27172I
Werde als Autodidakt aber nicht schlauer daraus.
 
 
Gast schrieb am 06.10.2011 - 18:02
Um Dir da genauere Tipps geben zu können müsste man zuerst das original Material kennen und studieren, erst dann kann man da überhaupt sinnvoll mitreden.
 
 
AM23 schrieb am 06.10.2011 - 16:01
Aus deinem Munde soll das was heißen Dirk! Herzlichen Dank! Die Uhr ging relativ schnell (16 h) hätte gedacht, dass es mir mehr mühe macht. 2 Wochen sinds smile
Danke auch an dich Mike! smile
Wer noch einen guten Gedanken für mich hat bzgl. des Glases (Saphire) möge bitte sprechen.
 
 
Kurgan80 schrieb am 06.10.2011 - 15:10
dem kann ich mich nur anschliessen..saubere arbeit.mir gefällt auch die perspektive sehr gut.weiter so :-)
 
 
Gast schrieb am 06.10.2011 - 15:06
Donner Lütchen!
Ist fast schon zu gut für einen Anfänger, auch wenn eine Uhr bestimmt nicht das schwerste zu modellieren ist, so sind auch Beleuchtung usw super geworden. Für 2 oder 10 Wochen, die Du das nach Aussage erst machst, unglaublich.
 
 
Gesamt: 21 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006