Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Tag Heuer Calibre 16 DOF

Tag Heuer Calibre 16 DOF
 

Selbes Modell andere Szene. Habe das Glas absichtlich weggelassen um Reflektionen zu vermeiden. Soll nur zeigen, dass das Innenleben keine Textur ist.
Software:
c4D R13
Arbeitszeit:
-
Renderzeit:
45 min.
Tags:
Tag Heuer, Uhr

Datum:

06.10.2011 14:00
Kategorie:
Technik
Angesehen:
4428x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2460

9 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • TH Calibre 16
 
 

Weitere 3D Bilder von AM23

  • Die Couch. (Final)
  • Pioneer OpenReel
  • Ein Schuss Wein
  • Solingen Rasiermesser
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 21 Kommentare
 
Silverwing schrieb am 29.10.2011 - 23:46
Richtig schickes Rendering. Gefällt mir sehr! Schön detailliert und sehr schöne Materialien / Beleuchtung. Daumen Hoch!

Grüße Silverwing
 
 
Der Thomas schrieb am 20.10.2011 - 14:40
Fein fein das!
 
 
brollius schrieb am 13.10.2011 - 14:18
wirkt wie ein Foto-ein dazu auch sehr gelungener Ausschnitt und Perspektive !!!!!!!!!!!!!
 
 
Gast schrieb am 13.10.2011 - 10:38
Sehr schöne Arbeit!!!
..und eine sehr schöne Uhr!

 
 
grayst schrieb am 10.10.2011 - 12:21
Wow - ein Echtes Genie...!

Nach ein paar Wochen solche Ergebnisse - und wie ich gesehen habe auch RF kenntnisse - Hammer :-O


*g*
 
 
Blackbeard schrieb am 09.10.2011 - 17:26
@IMM: Nach 14 Tagen hatte ich auch nur Schrott

@AM23: Ja, ich weiß, dass du das Glas weggelassen hast. Nur mit dem passenden Glas fände ich es halt perfekt. So ist es auch gut
 
 
Gast schrieb am 09.10.2011 - 05:52
Na siehste, schaut doch schon mal ganz ordentlich aus...schöne Lichtstimmung (auch ohne Glas)
 
 
AM23 schrieb am 08.10.2011 - 11:41
Vielen Dank, das schmeichelt mir sehr! Ich denke ich bin einfach ehrgeizig und sehr neugierig auf Neues. Achja und ich habe Semesterferien gehabt smile kann auch sein, dass ich zu viel Zeit hatte..
 
 
IMM schrieb am 08.10.2011 - 11:24
bin auch nur Hobbyist ... ich habe aber nach 14 Tagen nur, aus heutiger Sicht, Schrott hinbekommen ...

so weit wie Du schon bist bin ich immer noch nicht ...
 
 
Lemures schrieb am 08.10.2011 - 00:07
yeah noch ein Hobbyist...
 
 
Gesamt: 21 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006