Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Rasen tötet

 

Zort,
Ich hab auf meinem Arbeitsweg so ein tolles Schild stehn und fand die noch nie besonders Ideenreich.
Diese Idee kam mir recht spontan und eigentlich sollte es nur in 2D umgesetzt werden, hab mich dann doch zu 3D überreden lassen und muss sagen, so ists besser... dauert halt länger.

Der Rasenmäher kriegt auf jeden Fall noch nen ordentlicheren Detailgrad, genau wie der Maulwurf.
Dazu wird noch ne Spur gemähten Grases fliegen und 1-2 Gimmicks.

C&C willkommen

gruss uvs
Software:
3dmax
Arbeitszeit:
joar
Renderzeit:
20mins
Postwork:
aye

Datum:

27.08.2011 23:46
Kategorie:
WIP
Angesehen:
3091x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2371

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von jens-uwe

  • Schraubschraub
  • Karmann Ghia
  • Mopped
  • Durchblick
  • Nichts
  • Affentheater / DAF Challenge #29
  • Flitzer (speedbattle)
  • Frogbor
  • Custom Chopper rework
  • De Lorean DMC 12 WIP
  • Sandkasten Speedbattle
  • es ist noch Suppe da
  • Murmelbahn
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Fabee schrieb am 10.09.2011 - 19:05
Super Idee!
Ich würde den Originalschriftzug und das Logo der Verkehrswacht einsetzen. Das Blut an die blitzenden Messer ;-)
 
 
Lemures schrieb am 02.09.2011 - 20:24
hahaha coole Sache
 
 
Gast schrieb am 28.08.2011 - 18:10
"LOL"
 
 
balou008 schrieb am 28.08.2011 - 10:26
Ich finde, dass es bei diesem Bild gar nicht so auf den Detaillegrad vom Rasenmäher ankommt. Es ist die doppelte Aussage des Bildes, was ich klasse finde. Zum einen die Anspielung auf das zu schnell sein und zum anderen, wäre der Maulwurf nur mal in seinem Loch geblieben und hätte auf dem Rasen nicht nacht dem Rechten sehen sollen, denn da rasen Mäher über den Rasen.....
 
 
Kurgan80 schrieb am 28.08.2011 - 01:47
bisschen makaber ,aber...mir gefällt´s^^ nur der maulwurf sollte keine brille tragen sondern entsetzt gucken... :-D
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006