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Sven schrieb am 04.08.2011 - 18:24
Hab in der Tat Volumetrisches Licht genommen. Eine Spiegelung hat die Textur der Würfel schon. Werde den Tipp mit dem abgeschwächten Licht und dem Hintergrund beim nächsten mal berücksichtigen.
Gast schrieb am 04.08.2011 - 13:06
Jep.
Gast schrieb am 04.08.2011 - 12:41
Ja, oder man setzt ein zweites etwas abgeschwächtes Licht vor die Würfel und hat damit eine ambiente Lichtstimmung.
Gast schrieb am 04.08.2011 - 10:08
Hä?
Super Tip! Wenn ich richtig vermute hat er Volumenlicht incl. Schatten benutzt. Keine Ahnung wie lange das Bild gerendert hat. Könnte mir aber denken daß wenn er die Spiegelung und besonders das Volumenlicht noch höher dreht, das Bild dann irgendwann ende des Jahres fertig ist.
Ein dunkler Hintergrund (Weltraum oder Nahaufnahme der Würfel oder so) würde auch reichen.
Beste Grüße
EDIT: da ist ja noch das andere Bild. Wäre z.B. ein Möglichkeit für einen Hintergrund.
CoolZero schrieb am 04.08.2011 - 00:39
Für den Anfang gar nicht mal so schlecht. Jeder Anfang ist schwer. Nice wäre das tex der Würfel über Spiegelung zu erhöhen und die Lichtstrahlen ebenfalls zu erhöhen. Damit die Identität des Lichts nicht so schnell verblasst. So ist meine Meinung
Super Tip!
Wenn ich richtig vermute hat er Volumenlicht incl. Schatten benutzt.
Keine Ahnung wie lange das Bild gerendert hat. Könnte mir aber denken daß wenn er die Spiegelung und besonders das Volumenlicht noch höher dreht, das Bild dann irgendwann ende des Jahres fertig ist.
Ein dunkler Hintergrund (Weltraum oder Nahaufnahme der Würfel oder so) würde auch reichen.
Beste Grüße
EDIT: da ist ja noch das andere Bild. Wäre z.B. ein Möglichkeit für einen Hintergrund.