Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

DJ Pult

DJ Pult
 

Hier mal ein Projekt, dass ich wiederaufgenommen habe.

Ist aus meiner Leidenschaft des DJing entstandensmile
Ist natürlich noch ausbaufähig, jedoch würde ich andere Meinungen einholen.

Gruß Patrick
Software:
Cinema 4D
Renderzeit:
25 min.
Postwork:
Photoshop
Tags:
Disko, Dj, Laptop, Mixpult

Datum:

26.07.2011 01:24
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
6946x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2257

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Perry007

  • Tiefgarage
  • Strandappartement
  • Strandappartement
  • Abu Dhabi Chevy
  • Skrillex Logo
  • Notenblatt
  • Spongebob & Patrick
  • Eisiges Wasser v2
  • Die Gremlins
  • Der neue Kugelraum
  • Besonderes Geschenk
  • Safe
  • Perry Logo
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 27.07.2011 - 11:06
irgendwie schon sehr cool, aber irgendwie fehlt da noch einiges. ich gucke mir das bild an seit dem du es hochgeladen hast und finde nicht den eindeutigen grund. da die objekte soweit alle io sind, wird es wohl am licht liegen. das was ich möglichewrweise vermisse sind die ganzen lichtreflexionen. es scheint sich in keiner textur was zu spiegeln. das ist bei all dem disco-licht und den ganzen volumelights vielleicht der grund warum da etwas zu fehlen scheint... keine farbige lichtinsel und keine reflexionen der lichtquellen. allerdings weiss ich es auch nicht genau. ich müsste selber an dem set rumschrauben um dir genau sagen zu können was mir fehlt.
ansonsten finde ich es cool dass du schonmal den ansatz zu einer lebendigen discoszene geschaffen hast. was eine echt derbe herausforderung wäre, wäre der ganze dancefloor (auch wenn nur ein ganz kleiner von einer kellerdisco) mit zoom auf den dj und der rest ist schön im dunkeln und in der unschärfe. was man da alles mit dem licht veranstalten könnte ist krass...jedoch schreckt mich schon der gedanke an die ganzen menschen-modelle ab. die wirken sowas von schnell hölzern und unecht...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006