Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Notenblatt

Notenblatt
 

hier mal die etwas veränderte Version.
Habe versuch die Tiefenschärfe und das licht in griff zu bekommen

Software:
Cinema 4D
Renderzeit:
5 minuten
Postwork:
Photoshop
Tags:
Note,Schlüssel, blatt

Datum:

14.07.2011 15:52
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
3047x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2221

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Notenblatt
 
 

Weitere 3D Bilder von Perry007

  • Tiefgarage
  • Strandappartement
  • Strandappartement
  • Abu Dhabi Chevy
  • Skrillex Logo
  • DJ Pult
  • Spongebob & Patrick
  • Eisiges Wasser v2
  • Die Gremlins
  • Der neue Kugelraum
  • Besonderes Geschenk
  • Safe
  • Perry Logo
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 17.07.2011 - 13:39
weil keiner mehr ahnung hat von noten(blättern), denke ich mal aber jetzt wo du es sagst, merkt man dass die gedruckten notenschlüssel wirklich gespiegelt sind zu dem 3d-teil (bzw genau andersrum)
da sieht man aber mal wieder die selektive wahrnehmung. jeder achtet auf sachen die ihn beschäftigt bzw womit man sich eher auskennt.

die tiefenschärfe passt leider immernoch nicht. tiefenschärfe ist nicht einfach nur ein bereich im bild sondern eine ganze ebene die sich in der lotrechten zur kamera ausdehnt (spezialobjektive mal aussen vor gelassen). das bedeutet aber auch dass auf der höhe der schärfe auch der rand des blattes scharf sein müsste. bei dir scheint sich die unschärfe aber radial auszudehnen... schlimm ist das nicht, aber nunmal unrealistisch.

sonst nix auszusetzen smile
 
 
Herbie schrieb am 16.07.2011 - 14:41
Und warum ist der Violinschlüssel seitenverkehrt bzw. liegt auf dem Bauch? Warum fällt das niemand auf??
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006