Hier sieht man ja in der Galerie meist nur Stills. Seltener Animation. Was ich hier bisher noch gar nicht gesehen habe ist Spielecontent. Was ich schade finde. Hier mal mein Beitrag. Eine Low Poly Ziege
Textur für den Körper 2048x2048, Normalmap 2048x2048. Augentextur 512x512. Ziegenkörper um die 1500 Quads. Augen um die 170 Quads. Die Texturen sind zwar reichlich gross, und für meine eigenen Zwecke tuts wohl auch eine 1024er Auflösung. Kleiner skalieren kann man aber immer. Andersrum wirds schwieriger. Arbeitszeit liegt derzeit bei 7 Tage. Pro Tag so um die 4-5 Stunden. Macht also um die 35 Stunden.
Das Bild ist ein Realtime Shot aus trueSpace. So ähnlich siehts hoffentlich dann auch in Unity aus.
- Software:
- trueSpace, Blender, Roadkill Free, Ultimate Unwrap, Gimp
- Arbeitszeit:
- 7 Tage
- Renderzeit:
- Keine, Realtime Shot
- Tags:
- Ziege, Low Poly
Datum:
11.07.2011 14:46- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 6099x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2203
Am Fell hab ich reichlich dran rumgezupft, das Ding hat mich so richtig narrisch gemacht mit den Fellnähten und der Fellrichtung. Einige Stellen habe ich mit Blenders Projection Painting bearbeitet. Andere Stellen dann einfach per Clone Brush oder Smear. Ganz sind die Nähte aber einfach nicht wegzubearbeiten. Wenn ich zu viel clone oder schmiere oder neue Fellteile auf die Nähte draufpatche siehts noch schlimmer aus als wenn ich gar nichts daran gemacht hätte. Fell ist echt schwierig zu texturieren
Aber so oder so, Ziel erreicht - sieht ja ein Blinder das das ein Pferd sein soll