Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ziege

Ziege
 

Hier sieht man ja in der Galerie meist nur Stills. Seltener Animation. Was ich hier bisher noch gar nicht gesehen habe ist Spielecontent. Was ich schade finde. Hier mal mein Beitrag. Eine Low Poly Ziege smile

Textur für den Körper 2048x2048, Normalmap 2048x2048. Augentextur 512x512. Ziegenkörper um die 1500 Quads. Augen um die 170 Quads. Die Texturen sind zwar reichlich gross, und für meine eigenen Zwecke tuts wohl auch eine 1024er Auflösung. Kleiner skalieren kann man aber immer. Andersrum wirds schwieriger. Arbeitszeit liegt derzeit bei 7 Tage. Pro Tag so um die 4-5 Stunden. Macht also um die 35 Stunden.

Das Bild ist ein Realtime Shot aus trueSpace. So ähnlich siehts hoffentlich dann auch in Unity aus.
Software:
trueSpace, Blender, Roadkill Free, Ultimate Unwrap, Gimp
Arbeitszeit:
7 Tage
Renderzeit:
Keine, Realtime Shot
Tags:
Ziege, Low Poly

Datum:

11.07.2011 14:46
Kategorie:
Character
Angesehen:
4108x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2203

9 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Ziegenwire
 
 

Weitere 3D Bilder von Tiles

  • Planet Fungus
  • Planet Fungus WIP
  • Circles
  • Snail in Forest
  • Snail
  • Blume
  • Happy Snail
  • Last Brick Standing
  • Das ermordete Weihnachtsgeschenk
  • I am right
  • I am right WIP 15
  • Zombie
  • Demon
  • Dragon
  • Miss Thistle
  • Scarecrow
  • Johnny Divoe Spielhintergrund
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 13 Kommentare
 
Aloahe schrieb am 09.03.2014 - 23:12
Gefällt mir ^^
 
 
Tiles schrieb am 17.07.2011 - 14:33
Wer mag kann auf Youtube mal den Ziegenbock in Idle Animation anschauen. Geriggt und animiert in Blender smile

 
 
Tiles schrieb am 12.07.2011 - 10:34
Danke smile
 
 
balou008 schrieb am 11.07.2011 - 20:27
Wirklich tolle Ziegen, kommen echt gut.
 
 
xtrinity2000 schrieb am 11.07.2011 - 20:18
Wow Tiere zu machen die nach was aussehen ist echt ne Kunst für sich.
Aber bei dir...super...echt... also das ist auf jeden Fall das schönste Kängeru
das ich je gesehen hab.
*duckundwech...:-D

Ne aber mal im Ernst - toll gemacht - Respekt!


xtrinity2000
 
 
Tiles schrieb am 11.07.2011 - 19:23
File ist up, hier gehts zum Download, 13.6 Mb: http://www.reinerstilesets.de/zips3d/mesh_goat.rar
 
 
Tiles schrieb am 11.07.2011 - 18:39
Danke smile

Ahnung habe ich auch nicht wirklich. Hält mich aber von nix ab, hehe

Wireshot als alte Version angehängt. Wusste gar nicht dass das geht. Danke Clowni smile

Ansonsten. Gebt mir mal ein paar Momente, ich will das Ding eh auf meine Seite packen. Dann könnt ihr euch das ganze Mesh samt Textur herunterladen und in aller Ruhe anschauen. Ich gebe dann Laut smile
 
 
darksyno schrieb am 11.07.2011 - 17:08
klasse arbeit! ich finde auch, daß zuwenig gamecontent & sinnvolle low poly gemacht wird (auch auf mitbewerberseiten *g*). die augen sind eigentlich richtig gut. hatte gestern so nen bock vor mir im wildpark. alles supi. bin auf weitere sachen gespannt, da ich mich auch grad damit befasse
 
 
oonibbleroo schrieb am 11.07.2011 - 16:22
Tiles, das vieh sieht echt sehr nice aus! nicht nur die form, besonders die textur! könnte ich mir in quasi jedem spiel vorstellen.

da ich ja vom lowpoly keine ahnung habe, würde ich mir saugerne mal nen wire angucken um zu sehen wie es denn jemand macht der ahnung hat
 
 
Tiles schrieb am 11.07.2011 - 15:00
Thx smile
 
 
Gesamt: 13 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006