Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

SpeedBattle: Badespaß_reWork01

 

Hier eine leicht überarbeitete Variante vom Speedbattle gestern.

Wie man sehen kann ist eigentlich nur die Ente so geblieben wie sie mal war.
Den Rest hab ich komplett neu gemacht.

Die Pflanzen sollten eigentlich garnicht da sein. Hatte nur zwischendrin die Idee eine einzelne Blume aus dem Gulli kommen zu lassen. Da mir das aber spontan zu viel Arbeit war hab ich gedacht ich mach schnell ne IvyGenerator-Version. Die gefiel mir dann aber auch, wesswegen ich da nochmal einige Zeit rein investiert habe.
Jetzt sieht nur die Rechte Seite etwas leer aus.

Hier noch ein Wire:




PS: Rechtsklick -> In neuem Tab öffnen für größere Bilder.
Da oben gibts dann in FullHD
Software:
3dsMax + Vray + Photoshop
Arbeitszeit:
1,5h + ca.4h
Renderzeit:
16min auf 7 Kernen
Postwork:
Ja, ein bisschen Farben
Tags:
Speedbattle, Badespaß, Schwimmreifenente

Datum:

11.07.2011 05:00
Kategorie:
3D Contest / Battles
Angesehen:
1961x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2199

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

 
 

Weitere 3D Bilder von Loqy

  • Showreel 2012
  • Lady Liberty
  • LEGO-TECHNIC-Bagger_Wip3
  • Zahlendreher BW
  • Feuerzeug vs. Streichholz - Wip3
  • Streichholz vs. Feuerzeug
  • Galaxy S - Animation
  • Samsung Galaxy S I9000 GT
  • Stabilo
  • Mehrmehrfachstecker
  • Zahlendreher
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
balou008 schrieb am 11.07.2011 - 21:53
Ich finde das Bild ausgewogen. Nur, wie schon gesagt, die Gummiente müsste noch mehr vergammelt aussehen.
 
 
Loqy schrieb am 11.07.2011 - 18:15
Grad als mein "Final"-Render gestern schon zur hälfte durch war, und die Vögel mir schon die Ohren weggepiepst haben (weil schon früh morgens) kam ich auf die gleiche Idee @Nibbler.
Also das da eigentlich Dreck hinmüsste.
 
 
Hexa schrieb am 11.07.2011 - 17:30
Mir gefällt es sehr gut smile
 
 
oonibbleroo schrieb am 11.07.2011 - 10:52
das ist auf jeden fall eine sehr schöne idee...als ich gestern nacht das thema gelesen hatte, habe ich mir extra noch keine bilder angeguckt sondern kurz überlegt was ich gemacht hätte... ging in eine sehr ähnliche richtung smile

wenn die ente schon so lange einsam und verlassen auf dem trockenen sitz, könnte sie ruhig -zumindest von unten- dreckig und vermoost sein, so dass die zeitliche komponente nicht nur beim zugewachsenen pool zu sehen ist... generell mehr schmutz und 'ablagerungen' würden das bild abrunden.

*ilike*
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006