Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Blumenwiese

Blumenwiese
 

Ich bin gerade dabei mich in das Program Vue einzuarbeiten - das ist eines meiner ersten Bilder die meiner Meinung nach was taugen.

Ihr könnt ja mal was schreiben

euer xtrinity2000
Software:
Vue de Esprit
Arbeitszeit:
2-3 Stunden
Renderzeit:
1:45
Postwork:
Ja / Namen eingefügt

Datum:

07.07.2011 23:08
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
2025x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2183

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von xtrinity2000

  • BSI Nevarell Version 1.03
  • Kleiner Outdoor Laden
  • Shuttlehanger
  • Winterberge
  • Bar
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
xtrinity2000 schrieb am 26.10.2011 - 11:11
Die Bäume sind mit dabei, Ich glaube das sind die herbsteschen... die gibts in allen vier Jahreszeiten. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich bin auch kein Profi was 3D angeht aber ich lerne eben immer gerne dazu - (is gut für die grauen Zellen)

xtrinity2000
 
 
hermanndigit schrieb am 07.10.2011 - 17:35
gefällt mir sehr, zumal auch ich erst seit kurzem vue 9 complete habe und am einarbeiten bin - nicht ganz einfach, da ich kein profi bin und das prg doch recht komplex ist. sag, die bäume, sind gie bei dir bei den pflanzen im prg, oder hast du die extern geholt ? nochmal, gefällt mir sehr gut
 
 
oonibbleroo schrieb am 08.07.2011 - 11:07
erinnert an leicht ausgeblichene landschaftsmalerei. ich kenne den workflow von vue nicht daher weiss ich nicht inwiefern man sachen automatisieren kann und was man manuell machen muss. die bäume und auch die wiese gehen aber schon absolut in die richtige richtung. was mich allerdings etwas stört (das spielt übrigens in die leicht eigenartige farbgebung mit rein) ist dass es eine sommerwiese in voller blütenpracht gibt, die blätter der bäume aber auf herbst hindeuten.
der gesamteindruck könnte problemlos mehr sättigung und vorallem kontrast vertragen. ich wollte auf dir auch schnell eine miniversion deines bildes hier dranhängen mit entsprechend bearbeiteten farben, jedoch ist es -falls du über die nachberabeitung an das ziel kommen willst statt über erneutem rendern- ohne masken nicht möglich alles gerade zu biegen...da habe ich jetzt leider keine zeit zu. vielleicht von zu hause dann.

das bild ist noch nicht "perfekt" aber auf einem hervorragenden weg.

ich würde an deiner stlle mit dieser szene viel rumspielen und verschiedenes licht testen. das bild wird jedesmal eine ganz andere anmutung haben... ich glaube sogar dass sich hier eine leichte gegenlichtsituation anbieten könnte (die sonne ist kurz vorm untergehen hinter den hügeln).
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006