Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Enterprise Animation

Enterprise Animation
 

Link zur Animation:
http://www.youtube.com/watch?v=ZbAQHYoEHDI&feature=mh_lolz&list=HL1309694949

Das Schiff selbst ist Cinema4D, eigentlich ein altes Projekt von mir, das ich wieder hervorgekrammt habe. Im AfterFX dann noch Colorcorrection und Optical Flares gemacht.
Bin gespannt, was ihr sagt
Lg

Software:
Cinema 4D, After Effects
Renderzeit:
ca. 25 Std
Tags:
Star, Trek, Enterprise,

Datum:

03.07.2011 14:31
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
2975x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2162

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von 3of2

  • Knight Rider WIP 02
  • Lightsabers
  • Crossover
  • Op-Art: Shadowplay
  • Op-Art: Lost Tribute
  • Op-Art - Reflection
  • StarGate
  • Velociraptor
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
3of2 schrieb am 07.07.2011 - 14:45
danke erstmal fürs feedback.
@blackbeard:danke für die links, ich hab inzwischen schon so eine aztec map erstellt.

ein freund und ich wollen das ganze schiff nochmal remappen und mit Vray erneut rendern und dann nochmal alles in der Post ein wenig verfeinern (lens flares am ende etwas reduzieren, Hintergrund völlig neu gestalten etc.
Wegen des Warpsprungs: Da hab ich mich auch an den letzten Film gehalten, dort springt das Schiff ebenfalls sehr Ruckartig in den Warp
 
 
DanielAK schrieb am 04.07.2011 - 22:27

Ich würd die Lensflares drinlassen. Sind ein legitimes stillistisches Element was Star Trek angeht.
 
 
Blackbeard schrieb am 04.07.2011 - 11:34
ist der planet im Hintergrund 2d? Wenn ja, ist der aus nem Tutorial? Ich meine, ich hätte auch mal son Planet mit PS gebastelt. War irgendso so nen tut im Internet.

Zur Ani: ich würde der Hüllentextur noch ein paar Platten verpassen. Die haben doch alle diese Aztec Textur.
Ist hier nur leicht zu erkennen. Google einfach mal danach.
Oder auch hier: hier

Und ich würde die Hülle ein wenig metallischer aussehen lassen.
 
 
smoove.o schrieb am 03.07.2011 - 19:59
ich finde es gut umgesetzt
modelling und auch rendering stimmen smile

hätte gerne noch mehr oder anders gesagt eine länger animation gesehen

2 kleinigkeiten zum vorschlag

1. einmal (haste ja schon geschrieben) die krassen blendflecken und leuchten zum schlußß runterschrauben
2. ich würde gerne noch den typischen worpschweif sehen - die enterprise ist auf einmal weg (zu abpruppt für meinen geschmack)

alles in allemn super szene, bin auf mehr gespannt

liebe grüße smoove.o
 
 
3of2 schrieb am 03.07.2011 - 19:16
thx,
Sound möcht ich noch einfügen und vl noch etwas an den Lens flares herumschrauben
 
 
balou008 schrieb am 03.07.2011 - 18:14
Gefällt mir sehr gut.
Machst noch weiter mit der Ani?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006