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smoove.o schrieb am 26.07.2010 - 12:17
ganz ehrlich das wurde alles in cinema 4d gemacht
mudbox kenne ich überhaupt nicht, zbrush ist ein gutes tool hatte ich schon getestet wo ich aber mittlerweise ganz faziniert bin ist sculptris
es ist umsonst(zwar jetzt von pixelogic übernommer) aber vom workflow der hammer, wenn da jetzt noch weiterentwickelt wird, wirds bestimmt besser als zbrush
was ich so cool an dem programm finde, das man nicht das ganze model immer unterteilen muß sondern da wo mal halt sculptet
hätte ich damals das bei diesem bild benutzt hätte ich verdammt viel zeit sparen können und es wäre noch cooler geworden
in cinema sowas zu machen ist schon doch bei der extremen unterteilung nervig
jetzt mit sculptris oder zbrush nur noch pipfax
liebe grüße smoove.o
Casteels schrieb am 23.07.2010 - 23:24
Mit welchem Programm hast du den Kopf gesculpt ZBrush oder Mudbox!?
Habe beide ausprobiert und ich tendiere mehr zu ZBrush, da der Workflow einfach besser ist.
Bei Mudbox stürzt mir das Programm bei 500mio. Poly's ab und das ist ziemlich nervig.
An einigen Stellen fällt es schon auf, dass ein paar Edges ihren Weg in das Modell finden, aber trotzdem gefällt es mir sehr gut. Eine der besten Arbeiten mit.
Hast du für dne Kopf ein Checkerimage verwendet?
smoove.o schrieb am 20.07.2010 - 14:33
hier mal der gewünschte link zum wireframe
hier siht man schön vorne an der flosse wie ich undauber gearbeitet habe
naja heute mir sculpries oder zbrush ist das natürlich pipifax aber damals mit cinema 4d schon etwas schwieriger, auch wegen der untertwilung
mudbox kenne ich überhaupt nicht, zbrush ist ein gutes tool hatte ich schon getestet
wo ich aber mittlerweise ganz faziniert bin ist sculptris
es ist umsonst(zwar jetzt von pixelogic übernommer) aber vom workflow der hammer, wenn da jetzt noch weiterentwickelt wird, wirds bestimmt besser als zbrush
was ich so cool an dem programm finde, das man nicht das ganze model immer unterteilen muß sondern da wo mal halt sculptet
hätte ich damals das bei diesem bild benutzt hätte ich verdammt viel zeit sparen können und es wäre noch cooler geworden
in cinema sowas zu machen ist schon doch bei der extremen unterteilung nervig
jetzt mit sculptris oder zbrush nur noch pipfax
liebe grüße smoove.o
Habe beide ausprobiert und ich tendiere mehr zu ZBrush, da der Workflow einfach besser ist.
Bei Mudbox stürzt mir das Programm bei 500mio. Poly's ab und das ist ziemlich nervig.
An einigen Stellen fällt es schon auf, dass ein paar Edges ihren Weg in das Modell finden, aber trotzdem gefällt es mir sehr gut. Eine der besten Arbeiten mit.
Hast du für dne Kopf ein Checkerimage verwendet?
hier siht man schön vorne an der flosse wie ich undauber gearbeitet habe
naja heute mir sculpries oder zbrush ist das natürlich pipifax aber damals mit cinema 4d schon etwas schwieriger, auch wegen der untertwilung
liebe grüße smoove.o
link zum wire frame:
http://www.3d-xtrem.de/smoove.o_animago08.jpg
auf meiner seite gibts in ner 1600 auflösung unter downloads-wallpaper
vielleicht reicht das als closeup
directlink
http://www.3d-xtrem.de/#/downloads-09-01/
liebe grüße smoove.o
Aber das Viech ist bestimmt n bissel grantig...
Das Leuchten der ektoplasmatischen-Gensuppe find ich sehr geil...