Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Rhino_Nie fertig geworden

Rhino_Nie fertig geworden
 

Hallo liebe 3D-ringler,
uh ich freu mich ja, dass der ring wieder online ist, deswegn will ich auch gleich mal ein etwas älteres projekt hochladen. Es ist leider nie richtig fertig geworden und ich denke, das wird es auch ncht.
was haltet ihr davon?
Software:
3d Studio Max

Datum:

28.06.2011 15:49
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2307x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2144

6 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Julee

  • Drohne.. ?
  • Walker ende
  • shiff
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Neobn schrieb am 01.07.2011 - 17:43
ich finds seeeehr toll smile
 
 
Julee schrieb am 28.06.2011 - 19:35
ja da hast du recht, ich hab da auch teilweise nur lückenfüllende zahnräder benutzt, weil mir nix besseres eingefallen ist ^^
leider hab ich vom texturieren so überhaupt keinen plan und das würde bei dem ausmaß an teilen sicherlich auch einige zeit in anspruch nehmen..
 
 
oonibbleroo schrieb am 28.06.2011 - 19:14
auf jeden fall schöne details. ich finde nur dass es irgendwie zu viele unterschiedliche stile sind was die einzelteile angeht. die nach bio-tec aussehenden elemente wie der rücken stehen in einem recht großen optischen kontrast zu so teilen wie der oberschenkel der hinterläufe... die uhrwerk-zahnräder zb passen überhaupt nicht in die sonst futuritische optik. viele sachen sind dabei aber geschmackssache, daher gehe ich da nicht ins detail.

den würde ich echt gerne mal texturiert und in szene gesetz bewundern smile
 
 
Hexa schrieb am 28.06.2011 - 18:18
Puh ^^ schöne Details...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006