Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Bodegon

Bodegon
 
Software:
Cinema 4D R10
Postwork:
Photoshop cs2

Datum:

20.06.2011 17:55
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
1931x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2107

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Jeconedesign

  • Tornamesa
  • marco
  • Anillos
  • interior
  • Invasor v4
  • Pencils
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 20.06.2011 - 19:45
So was habe ich mir schon gedacht, sieht nämlich nicht so aus als wäre dieses Bild von der selben Person wie die 2 vorhergehenden.
 
 
Jeconedesign schrieb am 20.06.2011 - 19:14
Gut ist eine meiner frühen Arbeiten in 3D. Ich habe viel zu lernen, trotzdem danke für die Kommentare, ich werde die Einzelheiten auszuarbeiten ..
 
 
balou008 schrieb am 20.06.2011 - 18:55
Beim ersten Hingucken siehts ganz ordentlich aus, aber was ins Auge sticht, ist der arg ins gelb-rot ausgebrannte Tisch. Da hast zuviel mit Tonwert und Kontrast gearbeitet.
Als nächstes fällt mir auf, dass die Farbtemparaturen nicht übereinstimmen. Drinnen im Raum herrscht Abendstimmung, während draussen gleissender Sonnenschein ist. Auch stört das Licht, das von rechts kommt. Die Hauptbeleuchtung sollte vom Fenster her kommen.
Der linke Stuhl ist arg zwischen Tisch und Wand eingeklemmt, nur was für dünne Leute.
Ein Fensterbrett würde ich noch machen und neue Fenster, die sehen grad so aus wie so alte Fabrikfenster. Das Bump der Wandtextur noch runterschrauben.
So, ich glaube das wars erstmal, bisschen viel auf einmal, ist aber nicht böse gemeint.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006