Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

School's Out

School's Out
 

In meiner ehemaligen Schule gabs mal einen Raum. Sehr marode, unter dem Dach und gerade mal ein Stuhl drin.
Davon hatte ich auch ein Foto gemacht und das vor ner Weile wieder ausgegraben. In mir äußerte sich der Zwang, das mal in 3D nachzubauen.
Die Hauptarbeit ging da wohl auch die Texturen. Ein Mischmasch aus einigen cgtextures.com Texturen und Handarbeit, teilweise bis zu ca. 20 Layer.
Software:
Maya 2009, metal ray, Photoshop
Arbeitszeit:
kA
Renderzeit:
kA
Postwork:
Ja, Grain, Kratzer
Tags:
Schule, Stuhl, Regen

Datum:

20.06.2011 10:06
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2831x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2102

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Hellstorm

  • Badezimmer
  • Multiversum
  • Yamaha Electone B-405
  • Rubik's
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Hellstorm schrieb am 27.06.2011 - 09:32
Danke fürs BdW smile

Was da runter hängt? Das ist die Kette mit der man das Dachfenster zuziehen kann.
Und ja, da regnet es rein. Ich dachte mir einfach, so wirkt es etwas dramatischer (so mit kaputtem Fenster).

Der Stuhl ist eigentlich nicht betoniert, das ist ne kleine Pfütze, sieht man aber bei der kleinen Auflösung nicht so wirklich gut smile
 
 
smiedl schrieb am 24.06.2011 - 09:16
sieht super aus.

I denk es regnet tränen der nachsitzer.

Sieht irgendwie sehr cia lastig aus.

Welche schule war das :-)

jürgen
 
 
balou008 schrieb am 20.06.2011 - 18:56
Finde ich auch gut.
Aber regnets da rein?
 
 
Gast schrieb am 20.06.2011 - 11:01
Ich finds auch schön, aber was hängt da am Fenster runter?
 
 
Angbor schrieb am 20.06.2011 - 10:54
Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist das der Dachstuhl betoniert ist. Ansonsten schick.
 
 
Phil schrieb am 20.06.2011 - 10:51
Das war die stille Ecke für die Schüler smile.

Ich finde es sehr gelungen. Meiner Meinung nach kommt die Stimmung 1A rüber.
Ein paar Details um die Fenster Gegend fehlen mir ein wenig.
I Like it!
Gruß.
 
 
Gast schrieb am 20.06.2011 - 10:33
schöne arbeit ... top !
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006