Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Objektive

Objektive
 

2 Nette Objektive gerendert in Cinema 4D Ver. 12 pünktlich zum Wettbewerb Thema "Durchblick" hoffe es gefällt euch :-)

MFG simon
Software:
Cinema 4d ver.12 Photoshop cs3
Arbeitszeit:
2 H
Renderzeit:
ca 20 min
Postwork:
Ja
Tags:
objekt, objektiv, kamera, boden, holz, contest, battle, simolius, bild

Datum:

19.06.2011 22:54
Kategorie:
3D Contest / Battles
Angesehen:
3107x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2095

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von simolius

  • (WIP) Crown Beer Work in Progress
  • Joker WIP
  • WIP Dirty Mustang
  • EAGLE WIP
  • Speedracer
  • Chraktermodelling
  • Solarauto
  • Sentry Gun
  • Blind Skateboards
  • Marmelade jetzt auch in der Tube
  • Wettbewerb "BADESPASS"
  • Taschenlampe
  • Orientalisches essen
  • Dynamics Microphone
  • Podracer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
simolius schrieb am 20.06.2011 - 09:13
Was das Rendering angeht dankeschön für die netten Worte!!! hmmm hab mich schon beeilt um mich an die 2H zu halten... ja der Fokusring ist auch noch nicht das Beste werde mich mal dran machen und ne besser Moddellierung der Details rendern.

PS: Zeit war an sich zu knapp für die 2H hab ich mich viel zu lange mit den Material& Lichtsettings aufgehalten ;-)
 
 
Loqy schrieb am 19.06.2011 - 23:43
An KameraObjektive hatte ich auch erst gedacht, waren mir jedoch vom modelling zu anspruchsvoll in der kurzen Zeit. -> Desswegen Respekt das du die so schnell hinbekommen hast.

Der Griff vom FokusRing mag mir aber garnicht gefallen. Da müsstest du auf jedenfall nochmal einiges nachbessern, wenn du dich nochmal dran setzt
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006