Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Inverted Microscope

Inverted Microscope
 

Hier seit Längerem wiedermal ein Bild von mir.
Es ist noch nicht ganz so wie ich es möchte, werde aber immer wieder mal dran rumfeilen und wenn es dann passt, nochmal ein Update hochladen.
Vorallem die Bücher und vereinzelte Texturen sind noch nicht das was ich mir vergestellt habe.
Ich muß mich erst wieder einarbeiten, habe seit dem Messer nichts mehr in Richtung 3D machen können, chronischer Zeitmangel.
Zielsetzung war unter Anderem eine dem Herstellungsdatum des Microscope entsprechende Scene zu gestalten. Deswegen auch nur Kerzen als Beleuchtung.
Witzig dabei, ich hatte irgendwie 1855 im Kopf und nicht 1885, sonst hätte ich wahrscheinlich eine Glühlampe zur Beleuchtung gewählt. Ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich soweit fertig war.
Naja, wie auch immer, freue mich auf Meinungen und Vorschläge...

Software:
C4D
Postwork:
nein

Datum:

18.06.2011 07:47
Kategorie:
Technik
Angesehen:
2102x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=2086

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von jehe

  • Custom Bike Update
  • Messer
  • HiFi-Boxen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
christiancapraro schrieb am 16.03.2012 - 04:27
absolute Spitzeklasse - die Idee ist sehr gut und die Umsetzung auch!!! Besonders gefällt mir die Ruhe und Harmonie, die dein Bild ausstrahlt!!

 
 
smiedl schrieb am 18.06.2011 - 11:31
sehr geil.

Erinnert mich stark an dein klick adventure auf einer insel. Aber nicht an die affeninsel.

Hm

lg jürgen
 
 
Gast schrieb am 18.06.2011 - 08:22
Du kannst bestimmt noch mehr Zeit reinstecken, aber es gefällt schon jetzt!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006