Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

"Che Banca" Concept

"Che Banca" Concept
 

Hallo Ringler!

Ich hab die letzten tage alle möglichen tutorials aufgefressen um mir eine kleine basis in max anzueignen...
das hier ist dabei rausgekommen! Ein Concept einer Bank für die uni.

mir ist klar, dass es noch sehr früh für ein wip post ist aber ich wollte mal eure meinung dazu wissen....bitte habt etwas erbarmen mit mir...bin noch'n newbie
Software:
3d max
Arbeitszeit:
ca 6-7h
Renderzeit:
5 min
Postwork:
Nein
Tags:
Bank, 3d max, concept

Datum:

26.05.2011 20:36
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2204x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1986
 
 

Weitere 3D Bilder von nidokofla

  • Bar
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 26.05.2011 - 22:25
was recht gut wäre um es rein vom aufbau besser beurteilen zu können, wäre wenn du 3-4x größer rendern würdest smile
 
 
smiedl schrieb am 26.05.2011 - 21:23
Ja nicht schlecht für den anfang.

Geh mal mit der cam ein stück ran und erhöh die samples beim schatten.

Vl die sonne anders druf dann wirds schon.

Lg jürgen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006