Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ena

Ena
 

Mein Baby... *sigh* soooo kuschelig.

Das Modelling habe ich noch nicht abgeschlossen - insbesondere am Stecker werde ich noch mal ordentlich aufräumen - sowie im Frontbereich . Es fehlt noch an ein paar Kleinen Änderungen und auch die Texturen sind bei weitem noch nicht fertig.

Insgesamt bastel ich seit September 2010 dran - aber nicht sonderlich konstant, wie man sieht...

Was noch komplett fehlt sind Tassen und der einlaufende Individualitätsverstärker....


Software:
3ds Max 2011, VRay 2.0
Arbeitszeit:
24 Std.
Renderzeit:
45 min
Postwork:
Nein
Tags:
Kaffee, Kaffeemaschine, Kunststoffoberflächen,

Datum:

20.05.2011 11:28
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2602x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1957

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Ena
 
 

Weitere 3D Bilder von grayst

  • Datt Grammophon vom Tiles
  • The Mandalorian I
  • Lampster
  • Frohe Weihnachten 2018 vom
  • Lego Assembly #6781 (Complete Space Police 1989)
  • Mega Core Magnetizer
  • Metal in Motion
  • deko_#2
  • die letzten Meter...#2
  • Tischlampe Mimi V.2
  • O-Du-Kugelbild
  • (still) Too late
  • Mikro mit Hut
  • Durch die Ringe musst Du schauen...
  • finally - I got the cake...
  • Merdmaid
  • Residenz 165 Suite 2 - BW4
  • Glasmurmeln - TEST
  • space navigator (2009)
  • Nxt Morning 0.1
  • 568 USB-Sticks
  • NeonS
  • Residenz 165 Suite 2
  • Residenz 165 1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 20 Kommentare
 
grayst schrieb am 23.05.2011 - 14:54
So; bin inzwischen emsig dabei in freien Augenblicken mit Details herumzuspielen und die Texturen weiter zu optimieren. Das Mesh ist inzwischen recht sauber - update kommt in bälde.

Rochester: Als Morgenmuffel bin ich für gewöhnlich grundsätzlich und die erste Stunde des Tages im Grunde gar nicht ansprechtbar. Sollte ich dennoch einmal zum schnellen Aktionismus genötigt werden, hilft hier nur eins: Kaffee... Da meine Persönlichkeit jedoch noch weit unter dem griesgrämigen Muffel verborgen liegt, bedarf es einer anderen Bezeichnung für dieses kostbare Gebräu - und was wäre hier treffender als "Individualitätsverstärker" ?

Zero-FX Coffee ist dann wohl auch klar.. :-?

Hmm... Rot ist so gar nicht meine Farbe - dann eher die Creme-farbene, oder die grüne ^^ smile

*g*

greetz
 
 
Rochester schrieb am 23.05.2011 - 09:21
nur mal so.. von einem alten "Juristen".. was ist für dich der einlaufende Individualitätsverstärker? Meinst du den verstellbaren Tassenauslauf?

Metallflächen gefallen mir. Die rote oder grüne Variante wirkt aber denke ich besser. Aber ist vielleicht auch nur ein subjektives Empfinden.
 
 
pauliepaul schrieb am 22.05.2011 - 20:26
Oh glänzendes Metall *sabber*...jo gefällt mir gut
lg paul
 
 
balou008 schrieb am 20.05.2011 - 21:08
Dann hast ja nocht Zeit für den Kaffee...könnte grad einen gebrauchen
 
 
grayst schrieb am 20.05.2011 - 21:00
warts ab - april nächsten jahres ^^
 
 
balou008 schrieb am 20.05.2011 - 20:52
Den Strom hätt ich auch gerne....
 
 
grayst schrieb am 20.05.2011 - 20:34
thx ^^

und lol @ Balu - hast Recht (und bist der Erste, der das angemerkt hat)... liegt daran, dass ich jetzt im Studio auf Spar-Strom umgestellt habe. ^^
 
 
Gast schrieb am 20.05.2011 - 20:23
Sieht jetzt schon toll aus!
 
 
balou008 schrieb am 20.05.2011 - 20:11
Wir warten jetzt noch auf den feinen Kaffee. Auch von mir gibt es ein Mag ich
(Lustig, die Machine läuft, obwohl der Stecker gar nicht eingesteckt ist)
 
 
oonibbleroo schrieb am 20.05.2011 - 19:03
...ist zwar wirklich kein sandwichmaker, aber es kommt auch braunes zeug raus
 
 
Gesamt: 20 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006