Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

little prezzy - version 3856

little prezzy - version 3856
 

...ist immernoch nicht perfekt, aber zumindest kann ich mir jetzt nicht mehr vorwerfen lassen die wires seien igitt (immerhin etwas )

nachdem ich alle elemente ausgetauscht habe die nur schnell dahingerotzt waren, habe ich an der position des handschuhs etwas gedreht und die kamera versucht einen spagat hinbekommen zu lassen aus etwas mehr dynamik (wie in version 1 und 2) sowie einer schärfeebene die mehrere punkte abdeckt. das ergebnis ist zwar immernoch lange nicht so flashy wie die ersten versionen, aber zumindets besser als der direkte vorgänger.

zusätzlich ist jetzt das env-map ausgetauscht (wieder von www.hdrlabs.com) und der gelbe spot der für das gegenlicht gesorgt hat wurde ersetzt durch ein paar fenster mit vorhängen.

was mich verwundert hat, ist dass die vignettierung der cam extrem stark zu sehen ist, obwohl ich den wert nicht einmal angefasst habe. woran das liegt muss ich noch rausfinden. daher musste ich diesmal in ps nichtmal was daran machen... im gegenteil, ich hätte gerne was zurückgenommen davon. naja was solls. hat jetzt insgesamt eine komplett neue anmutung...
das war aber auch definitiv die letzte version mit der ich euch quäle. jetzt wo mein gewissen rein ist hinsichtlich meshes, ist mir der rest wurscht

aporops, hier noch ein wire. direkt in combo mit nem closeup des nicht mehr tessellated bzw smoothed brillenglases für clowny smile




wie gehabt, das bild im neuen tab öffnen zeigt mehr detail.

Edit: glas geupdatet und neu gerendert. hier noch ein closeup



Software:
3ds max, vray
Arbeitszeit:
mittlerweile ungezählt
Renderzeit:
ca. 30 min
Postwork:
PS (diverse einstellungsebenen, objektivkorrektur, selektiver scharfzeichner)
Tags:
geschenk, boxhandschuh

Datum:

13.05.2011 23:30
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
3755x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1923

12 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • little prezzy - final
  • little prezzy - update
  • little prezzy - speedbattle
 
 

Weitere 3D Bilder von oonibbleroo

  • Fabric Test
  • moss creek
  • Keep Calm
  • Birkenwald - 4 Jahreszeiten
  • Trauben - Materialtest
  • comp test 02
  • comp test 01
  • durchblick - final
  • breakwater
  • dandelion with spider
  • anziehung - speedbattel 07
  • fancy fence
  • keep out - update
  • bokeh spielchen
  • Ringling Classic
  • banane mit charakter
  • adidas kegelclub (speedbattle)
  • clownwarz
  • 3D Ring - Graff v2 final
  • 3D Ring - Graff
  • Produktillustration Sensoren
  • Regenrennen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 03.01.2013 - 00:41
hi,

sehr geile Idee, sehr geile Umsetzung

Tino
 
 
oonibbleroo schrieb am 16.05.2011 - 12:38
@Snippet danke dir, freut mich sehr. smile
 
 
Snippet_One schrieb am 15.05.2011 - 22:10
Gefällt mir sehr gut. Sehr lustige Idee und liebevolle Umsetzung smile
 
 
oonibbleroo schrieb am 14.05.2011 - 19:21
habe das bild mal nicht als neue version hochgeladen sondern das bild ersetzt. blut ist etwas dunkler, brillenglas ist etwas gechamfert und nachkorrigiert, eine der splitter im handschuh etwas besser zur geltung gebracht, sonst alles wie gehabt...

edit: möglicherweise muss der cache einmal entleert werden...
 
 
jon schrieb am 14.05.2011 - 13:55
ja kenn ich. War auch nur ne kleine Anmerkung ich verlange nicht das du das jetzt noch ausbesserst )
Respekt das du so lange an deinem Bild feilst, bei privatem Zeugs geh ich immer relativ schnell zum nächsten :S hehe. lg
 
 
oonibbleroo schrieb am 14.05.2011 - 12:55
aaaaarg du hast ja so recht... ich werde noch verrückt jetzt kann ich das wieder nicht auf sich beruhen lassen und werde nochmals dran müssen... das ist halt das problem wenn man immer bis zum morgengrauen an sachen rumdreht, dann rendern drück und schnell noch versucht etwas schlaf zu bekommen vor der arbeit...da konzentriert man sich echt nur noch tunnelblickmäßig auf das was man versucht hat schöner zu machen...alles andere ist ausgeblendet...
ich werde das glas nochmals angehen. vielen dank nochmals jon fürs genaue gucken!
 
 
jon schrieb am 14.05.2011 - 12:12
gefällt smile
das Shading vom Boxhandschuh überzeugt mich echt!
Zwei Sachen: Sind das auf dem Tisch Tränen des Empfängers oder soll das auch Blut darstellen? bei letzterem wäre es etwas hell oder? Dem Brillenglas hätte ich an den äußeren Kanten noch ein paar Edges zugefügt um nachher im Rendering ein Mesh oder Turbo smooth darüberzulegen. So sieht man die Polys zu stark.
Aber alles in allem echt gut! Du machst schnell Fortschritte! Unglaublich.
 
 
oonibbleroo schrieb am 14.05.2011 - 11:38
hallo Paul, vielen dank... da musste ich auch kurz überlegen, da ich diesmal die fläche nicht cutten oder auf eine sonstige art kaputt machen wollte. das einfachste was mir eingefallen ist, war eine textur als bumpmap zu benutzen die ich vorher gegoogelt und dann verändert habe. hier ein kleiner ausschnitt in klein:




 
 
pauliepaul schrieb am 14.05.2011 - 09:44
Gefällt mir besser als der Vorgänger, btw wie hast du die Sprünge im Glas des einen Brillenglas so realistisch gemacht, obwohl das mesh irgwie zusammenhängt??
lg paul
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006