Hatte heute Urlaub und wollte gestern mal nicht schlafen gehen.
So habe ich einfach mal das neue Tutorial von Blenderguru nachgemacht.
Nun bin ich gerade dabei das ganze zu Animieren bzw. eine einfach Kamera fahrt durch den Tunnel.
- Software:
- Blender 2.5
- Arbeitszeit:
- 3 Std
- Renderzeit:
- 1 Stunde
- Postwork:
- Ja, Node Editor
- Tags:
- U-Bahn, Blenderguru
Datum:
12.05.2011 14:46- Kategorie:
- Architektur
- Angesehen:
- 7626x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1916
ich werde wahrscheinlich Ampeln an der Decke oder Seite befestigen.
Wenn ich schaffen sollte will ich dass am Ende eine Alte Dampflock durchrast. Würde ich richtig Klasse finden und ist mal was anderes als so ne langweilige U-Bahn =)
sich wiederholende texturen sehe ich eigentlich einzig bei den rostigen rohren... die struktur der röhrenwände finde ich ab zb etwas zu stark. allerdings ist letzteres reine geschmackssache und keine technische kritik.
möglicherweise würde es der szene schon spannungstechnisch ganz gut tun, wenn es auch lichtequellen mit anderer qualität zu sehen geben könnte...zb ein kleines grünlich leuchtendes "emergencyexit" oder ein zwei kleine rote leuchten weiter im hintergrund auf schienenhöhe. das würde die szene sicherlich etwas beleben.
ausserdem wäre es uu besser nicht die 313 so oft zu wiederholen, da es möglicherweise auch die wirkung der von Ribis erwähnten wiederholung unterstreicht. entweder unterschiedliche zahlen, oder größere abstände.