Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Pavillon

Pavillon
 

Hallo zusammen.
Das ist mein erster wirklicher Versuch etwas in Blender zu modellieren. Vielleicht könnt ihr mir paar Tips geben, vorallem in Bezug auf die Beleuchtung. Da steig ich noch nicht ganz durch. Also für Kritik und Tips bin ich sehr dankbar. (Vorerst letztes Update)

Weitere Anpassungen: Wasser verändert, Kameraposition tiefer, Beleuchtung etwas dunkler gemacht, Leichte Größenänderungen

Software:
Blender

Datum:

12.05.2011 13:47
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
2316x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1915
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Pavillon
  • Pavillon
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Toxicspeed schrieb am 12.05.2011 - 22:22
Ich hab eine "Sun" die von links kommt und "Point" Licht das praktisch gegenüberliegend der Sonne liegt. Ich habs auch schon mit 4 Lichtquellen probiert wobei ich als Laie keinen Unterschied gesehen hab.

Ambient Occlusion hab ich keines benutzt, werd ich aber mal ausprobieren.

Das Global Illumation weis ich nicht wo ich das anschalten kann.
 
 
Loqy schrieb am 12.05.2011 - 20:42
Von den Proportionen her siehts besser aus als vorher, aber vllt. noch nicht 100% korrekt.

Wie sieht den deine Beleuchtung momentan aus? Also wieviele Lichtquellen hast du? Hast du Global Illumation aktiviert? (Sieht teilweise so aus, teilweise aber auch nicht ^^)

Ambient Occlusion könnte deiner Szene glaub ich ganz gut tun, wenn ich mir die Stufen so anschaue
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006