Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Screen aus winziger Animation

Screen aus winziger Animation
 

Hatte die letzten 2 Tage ausnahmsweise mal etwas weniger zu tun und hab zur Entspannung mal ein Stein vom Himmel fallen lassen!
Software:
3ds max,vray,nuke,fumeFx

Datum:

11.05.2011 22:24
Kategorie:
Tests
Angesehen:
2385x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1914

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von jon

  • lighting_compositing_test
  • mein Bild zum Speedbattle Vol. 5
  • Grassball
  • Kopf
  • Neytiri
  • Maestro Tremolo
  • Streichholzschachtel
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jon schrieb am 14.05.2011 - 14:06
nein ohne Edge tex! Es ist so gemodelt. Es könnte an den Bruchkanten etwas härter sein, richtig. Ich hab mich aus Zeitgründen nicht überall im Detail verloren und deswegen für die ganze Animation mein Simulationsstein spärlich texturiert und den verwendet! smile
 
 
nooki schrieb am 14.05.2011 - 13:37
Gefällt mir echt gut das Teil smile Hast du eigentlich da überall ne edge tex drauf, kann das sein? An den Bruchkanten wirkts dadurch net ganz so scharf abgebrochen. Aber sieht man eigentlich fast nur im Standbild.
 
 
jon schrieb am 14.05.2011 - 11:54
Danke!
Kamerafahrten usw sind eigentlich nicht meine Stärke. Muss ich noch etwas üben! Kamerabewegung hier ist alles Postwork
 
 
oonibbleroo schrieb am 14.05.2011 - 11:49
ich mag die ani eigentlich recht gern. die mondlandschaft irritiert ein wenig, sieht aber auch gut aus. den bruch finde ich auch io. aber vor allen dingen merkt man dass du cams nicht zum ersten mal animierst. der betonende wackler beim aufschlag zb ist schon echt gut!

 
 
jon schrieb am 14.05.2011 - 04:10
hm er bricht da noch nicht wirklich auseinander. Allerdings sind im Stein schon immer Risse an den Hauptbruchkanten. Hab ich so gemacht weils mich weniger Zeit gekostet hat und der Stein kann ja auch vorher schon etwas brüchig sein
 
 
Angbor schrieb am 11.05.2011 - 23:14
Es ist ein bisschen seltsam das der Stein schon kaputt geht bevor er auf dem Boden aufschlägt. (die letzten paar Frames in der Einstellung nach oben)
 
 
jon schrieb am 11.05.2011 - 22:25
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006