Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Safe

Safe
 

Hier ist mein Gegenstück zu dem Safe von 3gArt smile

Wie immer Cinema 4D
Renderzeit: ~ 40 Minuten
Tags:
safe,Gold,Perry

Datum:

04.05.2011 17:56
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2920x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1866

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Perry007

  • Tiefgarage
  • Strandappartement
  • Strandappartement
  • Abu Dhabi Chevy
  • Skrillex Logo
  • DJ Pult
  • Notenblatt
  • Spongebob & Patrick
  • Eisiges Wasser v2
  • Die Gremlins
  • Der neue Kugelraum
  • Besonderes Geschenk
  • Perry Logo
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 05.05.2011 - 14:55
ist recht ordentlich geworden. technisch recht sauber. die bumpmap der wand wirkt jedoch in der höhe verzerrt und die bumpmap auf dem safe ist mmn zu groß und zu stark. die unlackierten elemente könnten zudem gechamferte kanten vertragen. sollten diese schon ein chamfer haben, so müssten diese stärker werden. jede noch so spitze kante hat in der realität eine rundung (ausser vielleicht die schneide eines samuraischwerts )
den drehknopf (mir ist eben aufgefallen dass ich nichtmal im ansatz eine ahnung habe wie das code-eingebe-teil heisst) finde ich im verhältnis viel zu groß.
die goldtextur wirkt -wie du ja selber schon sagtest- noch nicht ganz rund.

unterm strich eine durchaus solide arbeit!
 
 
Perry007 schrieb am 04.05.2011 - 19:26
vielen dank smile
Ja ich wurde ein wenig von Fast and Furious Five inspiriert und brauchte bishen Hilfe. Mein Kollege hat mir geholfen und meinte:" hey ich mach mal auch ein Safe". Und so ist der "Safe" Tag entstanden

Ja ich schaue mal,wie es in der Wand zu Geltung kommt. Jedoch hab ich noch immer,wie zu sehen,Probleme mit der Gold Textur.

Gruß
 
 
MRK-X2 schrieb am 04.05.2011 - 18:43
Sieht schon ganz ordentlich aus. Habt ihr euch ein internes Safe-Duell geliefert? smile
Den Safe würde ich mir allerdings eher in einer Wand eingebettet vorstellen können... so würde ich den gerne mal wegtragen (mit dem Inhalt drinne)
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006