Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Mogli_V4

Mogli_V4
 

So hier mal ein weiteres kleines Update, die Szene wird noch komplett geändert, hab jetzt eine Idee, und es werden noch ein Paar Tiere dazu kommen, welche das werden sag ich aber mal noch nicht
Ich hoffe es stört keinen das ich so viele Updates rein schiebe.

LG

Datum:

01.05.2011 13:41
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1767x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1859

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Mogli
  • Mogli_v2
  • Mogli_v3
 
 

Weitere 3D Bilder von Elenwud

  • Toilette Final
  • Teufelchen_reloaded
  • Speedbattle 5 PDA
  • Bonsai
  • Guten Morgen
  • Feuer Test Modo
  • Krosse Krabbe
  • Mr.Krabs
  • Pirat
  • Bruno die Letzte
  • Life
  • Hunter
  • Stille?
  • Gitarre WIP
  • Feuerzeug die letzte
  • Sportocopter Final
  • Frosch
  • Kompass Luxrender
  • Zylinder Head
  • U-Bahn
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
IMM schrieb am 03.05.2011 - 11:11
cool
 
 
MRK-X2 schrieb am 02.05.2011 - 19:12
Ich find ihn immer noch schnukelig

Ich finde diese Stimmung (Regen, dunkler Hintergrund) nicht so stimmig wie die Vorgängerversionen, aber dies ist Geschmacksache.
 
 
pauliepaul schrieb am 02.05.2011 - 17:57
Ah ok ich hab die Anatomie dieser Kreatur noch nicht so ganz verstanden^^
lg paul
 
 
Elenwud schrieb am 02.05.2011 - 17:53
Hehe Danke dir, nein stört natürlich nicht das du den Speichel immer ansprichst, mir gefällt er auch noch nicht, die Öffnung am "Bauch" ist der eigentliche Mund, ist auch noch nicht fertig, seine Schnauze am Kopf

ist ja ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und da dachte sich ein verrückter Wissenschaftler das er den kleinen doch nicht sterben lassen möchte, und ihn von Hand zu füttern währe zu gefährlich, kurzerhand verschaffte er ihm einen neuen Mund, die Art wie er frisst ist natürlich auch reichlich von ihm überlegt worden, da er ziemlich große Fangzähne hat, benutzt er diese um die beute zu packen, und dann gehts ab nach unten smile

lg
 
 
pauliepaul schrieb am 02.05.2011 - 17:47
Du verstehst es etwas dramatisch in Szene zu setzen
Also diese Mischung aus Spiegelung und SSS sieht finde ich einfach derart geil aus, so richtig schön glibbrig, allerdings Ich weiß gar nicht, ob du das noch hören kannst, aber der Speichel gefällt mir eh schon besser als im Vorgänger, aber ich kann dir jz sagen, was es ist das mich stört:

1.Also beim Mund finde ich sind es zu viele kleine Fäden, meiner Meinung nach etwas größere und weniger machen und dann irgendwie mit Metaball...ka
2. Ich weiß ja nicht was das für eine Öffnung da ist, aber seit wann kommt aus Öffnungen wie diesen Speichel raus?smile

So das ist alles was ich zum Speichel sagen kann. Ich werd in Zukunft nix mehr zum Speichel sagen, will ja nicht nervensmile.
Und Ich wollte dir nur meine persönliche Meinung geben und nicht irgendwie Vorschläge, die unbedingt in deine Arbeit einarbeiten musst, einfach nur ein ganz normales Commentsmile.
Coole Arbeit

lg paul
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006