Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Smart Roadster

Smart Roadster
 
Tags:
Cinema 4D, C4D

Datum:

29.04.2011 18:33
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
2986x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1841

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von MrKbg1

  • WIP Panzer
  • Eurofighter WIP
  • Quadcopter-TV
  • Quadcopter-TV
  • Quadcopter-TV
  • Quadcopter-TV
  • Smart Roadster
  • Smart Roadster von Vorne
  • Smart Roadster
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
MrKbg1 schrieb am 30.04.2011 - 11:18
Hier habe ich die Lichteinstellungen vom Tutorial benutzt, bei den anderen Bildern, hab ich 4 Lichtquellen, mit einem gelben-orangen Farbton benutzt.
 
 
MRK-X2 schrieb am 30.04.2011 - 09:53
Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Ich finde den Lack etwas sehr stark glänzend, aber ich finde, das könnte man auch so lassen. Sieht sehr edel aus. Klasse smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006