Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

GP-15c

GP-15c
 

Abend liebe Ringler,
wollte meine aktuelle Arbeit mal in die Galerie platzieren. Es handelt sich um eine amerikanische Diesellokomotive aus dem Jahre 1976.

Prog.: Maya
Render: MR
Renderzeit: 1:30min
Polycount: 50k
Arbeitszeit: mehr Stunden als man denken könnte -.-

Freue mich über Comments und Kritiken

Grüße
Tags:
Zug, Lokomotive, Maya, Technik

Datum:

27.04.2011 18:51
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2722x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1831

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • GP-15c
 
 

Weitere 3D Bilder von High-Ender

  • MBT Beast of Prey
  • General Motors GP-15
  • Ingram MAC-10
  • Claptrap
  • new render
  • Y-Wing
  • Wintercontest @ vfxboard.de
  • Lagerhalle
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
High-Ender schrieb am 28.04.2011 - 18:33
Danke für eure Kommentare. Da ich den Einwand von graf-ics nachvollziehen kann, habe ich den Zug nochmal gerendert smile Renderzeit: 4:31min


 
 
Gast schrieb am 28.04.2011 - 10:57
Deine Modelle sehen immer sauber aus!
Aber ein wenig mehr Renderzeit hättest Du uns ollen Ringlern schon gönnen können.
Freue mich drauf mehr zu sehen.
 
 
linolafett schrieb am 27.04.2011 - 19:22
könnte echt was draus werden
weiter so!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006