Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Dynamic World (3)

Dynamic World (3)
 

Moin zusammen,

nun möchte ich noch ein Bild aus der 2. Szene zeigen. Es gibt hier natürlich noch mehr zu sehen, was ich aber nicht alles vor der Fertigstellung der Animation zeigen möchte smile

Für weitere Details zu dem Projekt, bitte Bild 1 der Reihe aufrufen.

Erstellung komplett in Carrara 8.1 Pro - Renderzeit 15 Min/Frame, aufgrund vieler Softshadow-Lichtquellen in der Szene.

Bis später und

MFG
Tags:
Dynamic,World,Carrara,Animation

Datum:

21.04.2011 07:29
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
2659x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1797
 
 

Weitere 3D Bilder von MRK-X2

  • Dynamic World (7)
  • Dynamic World (6)
  • Dynamic World (5)
  • Dynamic World (4)
  • Dynamic World (2)
  • Dynamic World (1)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
MRK-X2 schrieb am 21.04.2011 - 20:50
Hi,

leider ist noch nichts von der Animation fertig. Also geschnitten ist noch nichts. Mir liegen im Moment nur die Rohclips vor, welche ich aber schon am zusammenbasteln bis. Ich kann nur eines versprechen, das Video wird noch im April fertig... Ich werde die Wartezeit mit weiteren interessanten Screenshots -hoffentlich auch in Euren Augen- zu verkürzen versuchen smile
 
 
pauliepaul schrieb am 21.04.2011 - 12:02
Hey ich mag diese Mischung aus Science-Fiction, Comic aber doch ein bisschen Realismus
Kann man schon was von der Animation sehen??
lg paul
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006