Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

L A N D I N G

L A N D I N G
 

Versuche vergeblich eine schöne Landung zu machen, aber irgendwie hab ich eine coole Szene im Kopf welche ich nicht schaffe zu realisieren... Bin jedesmal aufs neue mit der Kameraposition unzufrieden, böser Teufelskreis :C
Tags:
3ds-max,vray

Datum:

12.04.2011 04:40
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2064x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1740

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • L A N D I N G
 
 

Weitere 3D Bilder von Ribis

  • Space Shuttle
  • Darth Vader
  • F15 Strike Eagle
  • Liberty Island
  • F15 Strike Eagle WIP3
  • Blub Blub
  • Seven Hour War
  • Stealth
  • Nimitz
  • Combine Gunship
  • -2142-
  • Mig-23
  • Dogfight
  • Ghostrider
  • Vader
  • W O L F P A C K
  • W A R T H O G
  • A-10 - W A R T H O G v2
  • B A C K P A C K
  • B O N E
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Herbie schrieb am 15.04.2011 - 00:19
Tolle Hubschrauber, aber die Szene finde ich nicht gelungen. Ich dachte am Anfang, daß man Hubschrauber am Himmel sieht, bis ich dann gerade noch die Landschaft entdeckte. Die wirkt aber nach meiner Meinung so wenig, daß man sie auch gleich hätte weglassen können. Und die Formation der Hubschrauber wirkt auch nicht gerade mächtig oder bedrohlich. Sie purzeln fast nur irgendwie am Himmel rum, sind zu klein, zu weit auseinander, zeigen kein Hitzeflimmern und keinen Auspuffrauch. Dabei haben doch schon so viele US-Filme gezeigt, wie man so was sehr effektvoll in Szene setzt.
Kennst Du "Black Hawk Down"?

Das soll kein Verriß, sondern Anregung und Inspiration sein.

Rücke die Hubschrauber enger zusammen, mindestens einer muß zu mindestens einem Drittel von einem anderen vorderen verdeckt sein; starkes Teleobjektiv (mindestens Brennweite 120), der vorderste muß so groß sein, daß man viele Details bis hin zu den Helmen der Piloten sieht; Rauch, Hitzeflimmern - man muß den Lärm richtig sehen!
 
 
oonibbleroo schrieb am 12.04.2011 - 12:49
ich finde vorallem deine/eure hintergründe sehr bemerkenswert. interessante farben, etwas pastellig, trotzdem passend und stimmungsvoll. das macht echt viel aus....das gleiche galt ja schon für die a10.
gefällt mir.
zu der kameraperspektive kann ich nur mutmaßen, dass das problem ist, dass du die szene als sequenz vorm geistigen auge hast und diese dadurch nicht vollkommen in ein still gepackt bekommst, bzw nur so dass du nicht das gefühlt hast, dass es alles enthält was du dir vorstellst...
 
 
ghostofart schrieb am 12.04.2011 - 10:46
jap find ich auch gut, aber die Scene hat wirklich mehr Potenzial.

versuch mal den Blackhawk leicht nach hinten zu neigen und mach mehr Wind also Staub
Ich hab so ein Teil auf Trockener Wiese erlebt da hast du nix mehr gesehen darum übertreibs einfach mal richtig smile
 
 
Selius schrieb am 12.04.2011 - 09:34
"Bin jedesmal aufs neue mit der Kameraposition unzufrieden, böser Teufelskreis :C"

Kann Dich absolut verstehen, trotzdem ist die das Bild super gelungen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006