Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Whymoth#2

Whymoth#2
 

Habe die Glanzlichter der Texturen extrem nach oben geschraubt (z.T. 500 %) und mit einer Map wieder ausgeblendet.
Ich kann's nicht ganz verhindern, daß er'n wenig nass wirkt (am Mund ist das so gewollt)

Habe insgesamt 7 Lichtquellen verwendet
Tags:
C4D ZBrush Postwork Lighsetup Textur

Datum:

10.04.2011 10:52
Kategorie:
Character
Angesehen:
1903x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1729

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Whymoth
 
 

Weitere 3D Bilder von IMM

  • Watchman#2
  • Cyborg oder sowas
  • Niemand spezielles 2
  • Mechano-Skorpion
  • ZSketch Charakter
  • ZBrush-Hand
  • Heuschreck
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
smoove.o schrieb am 17.04.2011 - 12:54
also mir gefällt dein Whymoth#2 super ( ich liebe monster smile )
material kommt auch gut, das einzigste was man verbessern könnte wären die augen
die leider immer sehr schwer realistisch umzusetzen sind

bekommt das monster auch noch ein szene spendiert oder bleibt der hintergrund so, oder kommt es irgendwo zum einsatz?

aufjedenfall tolle arbeit - weiter so und mehr monster bitte smile

liebe grüße smoove.o
 
 
IMM schrieb am 16.04.2011 - 11:38
Danke

Das Material habe ich allerdings nochmals überarbeitet, habe mich zu mehr Nässe überreden lassen.

Arbeite gerade am Rig, an der Atmung und an Speichelfäden die aus dem Maul raushängen sollen.
 
 
Hirokeen schrieb am 16.04.2011 - 09:31
Also mir gefällt der Kleine!
Das Mat. kommt ganz gut rüber, aber irgendwie wollen mir die Zähne nicht so richtig gefallen,... entweder zu lang und spitz oder zu kurz und dick. Jetzt nicht sooo gravierend, aber da würde ich vllt nochmal drüber nachdenken.

Ansonsten gefällt er mir. Den würd ich den ungeliebten Nachbarn in den VOrgarten schicken. "Braver Junge, ja so ist's recht. Friss die Katze ..." xD

Gruß Hirokeen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006