Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Teufelchen_reloaded

Teufelchen_reloaded
 

Hey,

hier mal das vorläufig Final.
Hab ein bisschen an den Texturen rum geschraubt, und ein bisschen was am Licht verändert.

Programme : Modo 501 und Fotoladen
AZ : über den gestrigen und heutigen Tag verteilt.
Renderzeit : 5min

LG
Software:
Modo 501

Datum:

06.04.2011 17:15
Kategorie:
WIP
Angesehen:
3041x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1711

3 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Teufelchen
 
 

Weitere 3D Bilder von Elenwud

  • Toilette Final
  • Mogli_V4
  • Speedbattle 5 PDA
  • Bonsai
  • Guten Morgen
  • Feuer Test Modo
  • Krosse Krabbe
  • Mr.Krabs
  • Pirat
  • Bruno die Letzte
  • Life
  • Hunter
  • Stille?
  • Gitarre WIP
  • Feuerzeug die letzte
  • Sportocopter Final
  • Frosch
  • Kompass Luxrender
  • Zylinder Head
  • U-Bahn
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 13 Kommentare
 
Elenwud schrieb am 07.04.2011 - 18:41


das ist die DC Map
 
 
Hexa schrieb am 07.04.2011 - 17:31
Die Displacement-Map musstest du aber ordentlich nacharbeiten?
 
 
Elenwud schrieb am 07.04.2011 - 17:26
Es ist natürlich eine ganz normale Farbige Textur plus Dicplacement Map.
 
 
Hexa schrieb am 07.04.2011 - 16:45
Mich würde deine Bodentextur interessieren. Ist das wirklich nur Displacement-Map?
 
 
Elenwud schrieb am 07.04.2011 - 16:21
14.1 mio. während dem Rendering (jedes Objekt in der Szene hat micropoly Dicplacement) , die Szene im Viewport hat wesentlich weniger, der Kopf ansich ist sehr LowPoly, solange das nur als Stil gerendert wird passt das mit der menge, bei einer Animation müssten man das natürlich weit runter drücken smile

lg
 
 
pauliepaul schrieb am 07.04.2011 - 16:00
Denk mir schon..das müssen ja irre viele polys seinsmile...
 
 
Elenwud schrieb am 07.04.2011 - 15:58
hehe danke euch.

@pauli
Der Boden ist eig. nur eine stinknormale Ebene die ziemlich hoch unterteilt ist, dann habe ich die Textur darauf in Photoshop soweit angepasst bis sie für mich gut genug für eine Dicplacement Map war, und dann einfach nur die Textur in den Dicplacement Kanal gesteckt.

LG
 
 
pauliepaul schrieb am 07.04.2011 - 15:41
Weißt du der Boden ist finde ich einfach wunderbar anzusehen...wie hast du den bitte soo geil hingekriegt??smile
lg paul
 
 
Hirokeen schrieb am 07.04.2011 - 01:39
So gefällt mir das, weiter so!
 
 
Elenwud schrieb am 06.04.2011 - 18:21
An einem Mac Pro dual quad, war auch recht erstaunt über die Renderzeit.
Ja hast vollkommen recht, mir gefallen die Zähne auch nicht, mir ist irgendwie nichts tolles zu denen eingefallen.
Aber ich werde die mal etwas kantiger machen und evtl. noch bisschen was dran pinseln.

lg
 
 
Gesamt: 13 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006