Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Speedbattle 6 // alles ist versteckbar...

Speedbattle 6 // alles ist versteckbar...
 

Hallo Leute dies ist mein Beitrag zum heutigen Speedbattle! Ich hoffe, ich kann die IRC Probleme bis zum nächsten mal beseitigen... und mit euch chatten.
Das Bild ist mit der Rhino 5er Beta für den MAC und Maxwell entstanden.
Auch Streichholzschachteln können gefährlich sein...

Was haltet ihr davon?
Tags:
Speedbattle, Uran, Maxwell, Rhino

Datum:

03.04.2011 23:14
Kategorie:
3D Contest / Battles
Angesehen:
1604x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1683

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Speedbattle 6 // alles ist versteckbar...
 
 

Weitere 3D Bilder von HugoIII

  • Scribble Kaleidoskop
  • Speedbattle ordentlicher Render
  • Logoarbeit IV
  • Speedbattle HugoIII
  • Thonet 214
  • Tris
  • Triumph Spitfire
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
linolafett schrieb am 04.04.2011 - 17:21
für solche fälle empfehle ich doch einfach mal octane, als demo für solche zwecke vollends zu gebrauchen
 
 
HugoIII schrieb am 04.04.2011 - 13:12
Momentan habe ich keinen anderen Renderer die Maschine mit meinem alten Raytracer habe ich zerschossen und für die Siftware gibt es ja aufgrund desEditortodes keine Seriennummern mehr... Ich wollte mal sehe ob ich über die Uni noch V-Ray als normalen Raytracer bekomme... So lange eben Maxwell der ja wenn es nicht um Zeit geht eigentlich sehr gut ist Beim SpeedbTtle aber der denkbar unpassendste Renderer (das war übrigens auch schon auf einer Quadcore Maschine gerendert)
 
 
Gast schrieb am 04.04.2011 - 10:15
Das hätte ein schönes Bild werden können.
Hat es einen Hintergrund, das du dich mit Maxwell selbst kasteist?
 
 
Hexa schrieb am 04.04.2011 - 08:23
Die Idee finde ich gut aber Maxwell... damit dauert es ja ewigkeit bis zum guten Render-Ergebnis
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006