Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ringling Classic

Ringling Classic
 

da bin ich wieder mit "vom hölzchen zum stöckchen"... ich wollte eigentlich weintrauben zu meiner orange und dem brettchen hinzubasteln, war aber nicht wirklich mit meinem ansatz zufrieden und kam nicht voran. kurzerhand sind dann aus den weintrauben weingläser und eine flasche geworden
wie von mir gewohnt sind das ja mal wieder extrem einfache 3d-objekte, so dass ich mich recht schnell mit materialien und licht beschäftigen konnte.
man beachte das label das ich erst zum schluss gebastelt habe und dabei versuchte den golddruck so gut es geht hervorzubringen. jeder der schonmal wein getrunken hat, weiss dass ein riesling....äh...ringling eigentlich ein weisswein ist, aber als die idee kam hatte ich keinen bock mehr die materialien von der flüssigkeit und der flasche zu ändern. man möge mir verzeihen smile
langsam wächst die auswahl für mein stillleben rund um die orange (die ich immernoch nicht vernünftig mit sss versehen kriege)... hoffe bald auf eine zusammenkunft aller beteiligten

wieder sieht man das bild am besten wenn man draufklickt, es dann im neuen fenster/tab öffnet und auf originalgröße anguckt. ist zwar kein großer unterschied, aber sieht etwas sauberer aus...
Tags:
wein, flasche, glas, vray

Datum:

24.03.2011 05:09
Kategorie:
WIP
Angesehen:
6226x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1623

5 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

 
 

Weitere 3D Bilder von oonibbleroo

  • Fabric Test
  • moss creek
  • Keep Calm
  • Birkenwald - 4 Jahreszeiten
  • Trauben - Materialtest
  • comp test 02
  • comp test 01
  • durchblick - final
  • breakwater
  • little prezzy - version 3856
  • dandelion with spider
  • anziehung - speedbattel 07
  • fancy fence
  • keep out - update
  • bokeh spielchen
  • banane mit charakter
  • adidas kegelclub (speedbattle)
  • clownwarz
  • 3D Ring - Graff v2 final
  • 3D Ring - Graff
  • Produktillustration Sensoren
  • Regenrennen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 13 Kommentare
 
oonibbleroo schrieb am 24.03.2011 - 10:52
erstmal vielen dank smile
Oleg, sobald ich zu hause bin kann ich dir gerne die gesamte szene zukommen lassen. ist allerdings 1. vray und 2. extrem simpel. ich glaube kaum dass du da wirkliche erkenntinisse rausziehen kannst... wenn ich es nicht vergesse, hast du heute abend ne pm.
 
 
Hexa schrieb am 24.03.2011 - 09:05
Super Stimmung, kannst du evtl die Stats von den Mats und den Lichtquellen posten? Bitte Bitte smile

Ich habe gestern eine Tischscene gebastelt mit ähnlichen Mats bei mir sieht aber alles sehr künstlich aus
 
 
Gast schrieb am 24.03.2011 - 08:26
Klasse, das wird ja immer besser!
 
 
Gesamt: 13 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006