Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

B O N E

B O N E
 

Meine BONE mit allem was ich auf meiner HDD so gefunden habe in einer Szene.
Tags:
3ds-max,vray,rp-gfx,oki

Datum:

23.03.2011 06:58
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
3708x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1619

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Ribis

  • Space Shuttle
  • Darth Vader
  • F15 Strike Eagle
  • Liberty Island
  • F15 Strike Eagle WIP3
  • Blub Blub
  • Seven Hour War
  • Stealth
  • Nimitz
  • Combine Gunship
  • -2142-
  • Mig-23
  • Dogfight
  • Ghostrider
  • Vader
  • W O L F P A C K
  • W A R T H O G
  • A-10 - W A R T H O G v2
  • B A C K P A C K
  • L A N D I N G
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Alexander schrieb am 25.03.2011 - 11:05
egal, es ist dir gelungen!
 
 
Blackbeard schrieb am 24.03.2011 - 17:01
Uh, das erinnert F18 Hornet-Wip-Projekt. Da müsste ich auch mal weitermachen.

Das Modell sieht nicht schlecht aus. Die Umsetzung könnte, wie schon erwähnt, nen ticken besser sein. Sonst gefällt es mir sehr gut.
 
 
Gast schrieb am 24.03.2011 - 16:06
eigentlich sehr schickes Bild, aber bei solcher Sonneneinstrahlung vorallem im Gegenlicht nimmt man beim Fotografieren eine kleine Blende und hat dadurch nur sehr wenig Tiefenunschärfe. Ich finde es sieht auch viel besser aus, wenn das Bild so gestochen scharf ist, dass man das Hitzeflimmern in der Luft sieht.

Zweitens stören mich noch die Hangartore. Solche Tore gibt es in echt nur an kleinen Garagen. Am Hangar sind aufgrund der Größe immer Rolltore, die sich seitlich öffnen lassen. Daher wirken die Tore bei dir im Bild so klein und flach, wie bereits angemerkt wurde.
 
 
jon schrieb am 23.03.2011 - 18:42
muss mich meinem Vorredner anschließen! An sich eine nette Szene, coole Texturen aber die Tiefenschärfe die mal hier mal da an unlogischen Stellen einfach reingemalt ist macht es unglaubwürdig. Kannst ja deinen Schärfebereich mal ausrechnen dann sieht man auch mal schnell in welche Richtung es ca. geht.
 
 
oonibbleroo schrieb am 23.03.2011 - 10:34
gesamtwirkung ist ohne draufzuklicken schon sehr gut. ausser dass das dof auf die größenverhältnisse bzw entfernung zum objekt falsch ist. beim angucken in groß sieht die sache leider wieder ganz anders aus. die unschärfen wirken noch viel schlimmer als in klein. die konturen des flugzeugs im vordergrund überstrahlen ganz hässlich in ein glow. schreit nach posteffekt, wo trotz maske die angrenzenden pixel mit benutzt werden um weichzuzeichnen. mmn macht das leider sehr viel kaputt. das würde ich noch dringend gradebiegen, da die gesamtszene ja echt sehr schön ist.
was mich auch etwas stört, da es irgendwie den fotorealismus etwas beeinträchtigt, ist der hangar ganz rechts. vorallem die flagge wirkt nicht stimmig, aber auch die größe des tores suggeriert eine falche proportion. ich weiss nicht genau was da durchpassen soll, aber man erwartet ja eigentlich dass es flugzeuge sein sollen. wenn aber gefühlt ein auto durchpasst, dann hab ich vielleicht schon zu viel gesagt
licht- und auch die fogsettings finde ich aber sehr gut und glaubhaft.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006