Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

on off

on off
 

c4d

Datum:

21.03.2011 19:44
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
1917x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1608

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von niteman

  • Netzteil
  • Bionade
  • Spielsucht
  • Arbeitsplatz
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 22.03.2011 - 12:05
sieht schon gut aus. die löcher sind noch viel zu klein verglichen zum original. und soweit ich die macs kenne, ist um den knopf/frontanschlüsse herum ein bereich komplett lochfrei
für die bestehende lichtstimmung wäre noch das licht über dem knopf schön da er nen akzent setzen würde.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006