Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Gartenstuhl

Gartenstuhl
 

benutzte programme: blender 2.49 und gimp
arbeitszeit: ca 10h
renderzeit: 2,5 min

hier mein einstand im neuen ring
entstanden nach einem bauplan von FESTOOL

Datum:

20.03.2011 23:42
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
4420x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1605

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von stoNe

  • Kugelpfannen
  • Blender Fanart_04
  • Kran
  • Logo in 3D v2
  • Zak McKracken
  • Apf-Vox-el
  • SandTime II
  • Stabilo_06
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
VisionOfVictor schrieb am 17.08.2014 - 14:10
Haaa... Festool. Habe viele Geräte davon Zuhause. Das wohl beste auf dem Holzmarkt *hihi*.
Sieht gut aus, dein Bild.
 
 
stoNe schrieb am 21.03.2011 - 20:52
vielen dank

die beschreibung kann man sich bei FESTOOL herunterladen

renderstil?
eine plane als untergrund, eine gerichtete lichtquelle (Sun), etwas AO und athmo

verwitterte variante?
@Halvar: wenn ich dein profil richtig verstehe, versuchst du dich in blender einzuarbeiten smile
auf BlendSwap habe ich das objekt hochgeladen. falls du dich daran versuchen möchtest
 
 
HugoIII schrieb am 21.03.2011 - 14:56
Stone ist also auch wieder da,
wunderbar! Dein Modell finde ich ziemlich gut. Wie detailliert war die Beschreibung von Festool?
Ich mag den Renderstil. Einfach aber dennoch gut.

Viele Grüße,

HugoIII
 
 
oonibbleroo schrieb am 21.03.2011 - 14:51
zitat: "entstanden nach einem bauplan von FESTOOL"
 
 
Br1xen schrieb am 21.03.2011 - 14:39
jup sieht echt gut aus, daumen hoch.
eigenkreation ?

schön schön


greets
 
 
Halvar schrieb am 21.03.2011 - 09:22
Alles sehr stimmig. Schöne Arbeit!
Auch die Materialfarbe, die ja bei Gartenmöbeln zum blassen tendiert und stellenweise sogar milchig wird, passt hier gut.
Mich würde eine 10 Jahre verwitterte Variante dieses Stuhls interessieren smile
 
 
oonibbleroo schrieb am 21.03.2011 - 02:46
schönes model, tolle holztextur.
sieht auch ohne sitzkissen echt bequem aus
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006