Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Bonsai

Bonsai
 

Hey,

hier mal ein neuer Test mit Bryce, diesmal aber im Zusammenhang mit C4D.
Baum und Grass ist aus Bryce, der Rest C4D.
(das ist jetzt wahrscheinlich kein richtiger Bonsai,aber er ist ja klein smile )
Wenn jemand Tipps hat, immer her damit, ich bin noch nicht zu 100% damit zufrieden.

Programme : Bryce, C4D, Photoshop
Arbeitszeit : 1-2 Stunden nebenher
Renderzeit : 1.45min

LG

Datum:

20.03.2011 11:19
Kategorie:
Tests
Angesehen:
2442x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1593

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Elenwud

  • Toilette Final
  • Mogli_V4
  • Teufelchen_reloaded
  • Speedbattle 5 PDA
  • Guten Morgen
  • Feuer Test Modo
  • Krosse Krabbe
  • Mr.Krabs
  • Pirat
  • Bruno die Letzte
  • Life
  • Hunter
  • Stille?
  • Gitarre WIP
  • Feuerzeug die letzte
  • Sportocopter Final
  • Frosch
  • Kompass Luxrender
  • Zylinder Head
  • U-Bahn
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 20.03.2011 - 11:49
Ich meinte das DOF, mit der Frage. Der Topf hat eine seidige Oberfläche und geht dann an den Füßen weich in den Boden über. Problemzone würde ich das aber nicht unbedingt nennen wollen

edit: Vielleicht solltest du gar nicht so mit dem DOF geizen, dann kannst du mehr fokussieren und es ist ja auch ein kleines Objekt, was du damit dann noch unterstreichen könntest. Aber DOF ist immer auch Geschmackssache.
 
 
Elenwud schrieb am 20.03.2011 - 11:42
@graf-ics
Kannst du die Problemzone besser beschreiben?
An den Materialien hab ich nachträglich nichts gemacht (nur Color Correction und die Levels etwas angepasst)

lg
 
 
Gast schrieb am 20.03.2011 - 11:38
Ist schon schön! Der sonst schöne Topf verwirrt mich ein wenig am Boden, kommt vielleicht vom DOF in combi mit dem Material. Hast du das nachträglich gemacht, oder in c4d?

edit:Ach ja an so einem Bonsai ist meist Mose, das wirkt realistischer als Gras.
 
 
Elenwud schrieb am 20.03.2011 - 11:36
Hey, danke smile
was für ein Material das ist, weiß ich auch nicht, aber ich hab Töpfe mit so einer Struktur schon bei großen Baumärkten gesehen.
Vielleicht irgendein Lackiertes Glass oder Porzellan.

LG
 
 
pauliepaul schrieb am 20.03.2011 - 11:26
ja mann sehr cool...allerdings hab ich noch nicht so den Durchblick was für ein Material der Blumentopf hat, aber coolsmile...
lg paul
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006