Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Viktorianischer Altbau

Viktorianischer Altbau
 

Vorerst der letzte Upload.

Das Ganze war mal als komplettes Haus angedacht, ist aber aus Zeitmangel leider irgendwann weggedämmert.

Der Grundriß kommt aus einer Art Katalog für viktorianische Häuser "von der Stange"
(Der Entwurf sollte 1875 ganze 7.800$ kosten!)

Flasche und Leuchter sind nicht ganz so alt smile

Tisch und Stuhl sind von einer Objekte CD (Evermotion?)
Sekretär und Chaiselongue wurden von mir nach Vorlage von derselben CD neu gebaut.
Ging einfach schneller als den Import zu überarbeiten.
Zu den UV Problemen kam hier noch, das die Geometrie der Objekte z.T echt lausig war.

Das Licht wurde nur mit einem Sky-Objekt gesetzt.
Die leichte Vignette stammt von Photoshop
Tags:
Cinema 4D R11.5, AR3

Datum:

18.03.2011 14:07
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2904x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1582

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von HD

  • Uhrenvisualisierung
  • car rendering
  • Archviz
  • Archviz
  • X-Ray
  • Innenraumvisualisierung
  • Innenraumvisualisierung
  • Festina
  • Showroom
  • Kopfmodel
  • Gucci
  • Schweppes 2
  • Schweppes
  • J-Walker
  • Mamiya 645 1000s
  • Kronleuchter (Detail)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
HD schrieb am 19.04.2011 - 01:15
Ich lese deinen letzten Kommentar leider jetzt erst.
Der Bezug des Stuhls ist nicht von mir sondern von einer "wahrscheinlich Evermotion CD" übernommen.

Der Leuchter war ursprünglich mal ein eigenes Projekt das hier schlicht eingeflossen ist, ebenso die JD-Flasche.
 
 
knuffy schrieb am 23.03.2011 - 19:10
toll! viele schöne details! Vor allem der Bezug des Stuhls ist dir klasse gelungen.
Sollten die Arme des Leuchters nicht graziler sein? (Wenn das so sein soll, dann auch gut!)

aber was macht die jack daniels Flasche da auf dem Tisch!?
 
 
Irmisato schrieb am 19.03.2011 - 09:18
Mal was ganz anderes. Gefällt mir supergut. Auch die Farbwahl passt hervorragend!
 
 
atex schrieb am 19.03.2011 - 01:58
Gefält mir wirklich sehr.
 
 
smiedl schrieb am 18.03.2011 - 20:16
Sehr sehr geil.
 
 
pauliepaul schrieb am 18.03.2011 - 16:19
wirklich fein...
 
 
ameise schrieb am 18.03.2011 - 16:03
wirklich sehr schicke arbeit. 1a
 
 
Hexa schrieb am 18.03.2011 - 14:46
Klasse Arbeit!
 
 
Angbor schrieb am 18.03.2011 - 14:36
Oder nimm Black-Label der ist für die gehobeneren Ansprüche... soweit man das bei einem amerikansichen Whiskey sagen kann.
 
 
Gast schrieb am 18.03.2011 - 14:10
Sehr schön, aber den Whisky solltest du entfernen, der sieht so "dreckig" aus.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006