Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Hotelzimmer

Hotelzimmer
 

Renderings ist noch wip, bin nicht gänzlich zufrieden mit dem Ergebnis - vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Anregungen geben - soll ein Hotelzimmer in einem Alpinen Hotel sein - nicht zu modern - bissl kitschig aber nicht zu viel!
Tags:
max2011, vray

Datum:

14.03.2011 12:50
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2936x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1552

3 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 07.02.2013 - 12:17
sauber.. mehr kann man nicht sagen.
 
 
Gast schrieb am 14.03.2011 - 19:00
schöne arbeit .... die allg. farbwahl find ich richtig gut ...


ich persönlich finde es nur immer bissl komisch, wenn draussen hochsommer zu sein scheint und im innenraum künstliches licht an ist.
ich glaube, dass der raum noch ein tick besser wirken würde, wenn er komplett lichtdurchflutet ist.

weiter so
 
 
oonibbleroo schrieb am 14.03.2011 - 18:11
das ist auf jeden fall eine sehr schöne interieur-visualisierung. schöne details, sehr natürlich wirkende texturen!
das weitwinkel erinnert sehr stark an die typischen hotel-sites, wo jedes 4qm große zimmer wirkt wie ein palast. wirkt sich vorallem auf die gegenstände am bildrand ziemlich nachteilig aus (oben die sachen auf dem sideboard und unten auf den stuhl)
die farbe ist echt so eine sache. ich habe schon heute mittag das bild in ps etwas bearbeitet. so schnell komme ich aber nicht zu einem zufriedenstellenden ergebnis wie gewohnt. das liegt daran, dass das gesamte zimmer sehr warme töne hat und somit auch warmes licht streut. trotz des sonnigen tages bleibt die gesamtstimmung recht gelb. zu lösen ist das problem auf jeden fall nicht ohne leicht erhöhten aufwand und mit masken...
was Hexa aber schon angesprochen hat, tut dem bild garantiert recht gut: etwas mehr kontrast.
unterm strich sehr schönes und professionelles bild!
 
 
Hexa schrieb am 14.03.2011 - 17:46
Schöne Details und Beleuchtung. Weitwinkel der Kamera ist aber Geschmacksache, ich finde es etwas zu stark. Mich irretiren auch ganz leicht die weiche Farben des Raumes. An einem Sonnigen Tag würde ich hier mehr Kontrast erwarten. Ansonsten Top, gefällt mir sehr gut.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006