Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Black Hawk

Black Hawk
 

Bei diesem Bild handelt es sich um ein Versuchsframe zu einer Kampfszene die gerade gerendert wird und bald auf YT zu sehn ist : )

Enstanden in 3Ds Max 2011 & vRay2
Der Frame an sich in der Auflösung 3360x1050 hatte eine Renderzeit von ca. 10h mit einem AMD Phenom II X4 965 Black Edition 4x 3,6 GHz

vRay DR war zu der Zeit nicht Möglich aber auch nicht gefragt, da keine eile angesagt war : )
Bearbeitet wurde noch mit After Effects und Photoshop für die color correction, partikel und weitere postprocessings

Beteiligt waren Paul H. & Riccardo D. von rp-gfx.de

Tags:
black hawk, heli, helikopter, szene, 3ds max, vray, oki

Datum:

13.03.2011 18:16
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
4136x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1546

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von oki_fx

  • Rockwell B-1 Show
  • Rockwell B-1 Wheel - Final
  • Rockwell B-1 Wheel
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
Tilation schrieb am 03.02.2013 - 12:36
geiles ding..
 
 
oonibbleroo schrieb am 15.03.2011 - 10:15
wieder so ein h8er der 'gefällt nicht' drückt... dass man uu verbesserungsvorschläge hat ist ja io, aber dass es angeblich nicht gefällt ist etwas ärmlich. adnn müsste man ja bei über 90% der bilder in der galerie den knopf drücken :/
 
 
Alexander schrieb am 14.03.2011 - 15:58
cooles teil!! was mich intressiert, sind die soldaten! schauen verdammt cool aus!
 
 
Gast schrieb am 14.03.2011 - 07:38
Schließe mich dem schon gesagtem an, allerdings finde ich die Partikel „Dopplung“ sehr störend.
Das sieht aus als ob 2 identische Partikelsystem übereinander liegen und sich nur durch die Partikel an sich unterscheiden.
edit: Das gleiche gilt für die Rauchwolken links und rechts, die zwar verschoben, aber offensichtlich die selben sind. Wenige Frames in der Timeline verschoben würde das Problem schon bei beidem lösen.
 
 
Angbor schrieb am 14.03.2011 - 00:08
Nicht schlecht, aber nicht perfekt würde ich sagen. Das Gras ist wie oOni schon geschrieben hat zu gleichmäßig und viel zu glatt (der Luftstrom vom Rotor würde das Gras ordentlich platt drücken). Für meinen Geschmack sind die Modelle alle noch zu sauber und glatt (vorallem der Blackhawk und das Humvi). Wenn ein eher illustratorischer Stil gewünscht war ist das glatte natürlich ok das zu saubere aber denke ich nicht. Generell finde ich das Mat am Blackhawk noch nen ticken zu matt aber da kann ich mich täuschen.

Kann es sein das der Hubi keine Besatzung hat?
 
 
smiedl schrieb am 13.03.2011 - 23:34
Okidoki feines Team würd ich sagen.
 
 
oki_fx schrieb am 13.03.2011 - 22:33
@smiedl ich sage lieber es kommt aus unserm team, als jetzt alles aufzuspalten : )
 
 
smiedl schrieb am 13.03.2011 - 21:47
Sehr geil. Was genau stammt aus deiner feder???

Bild der woche ist auch meine Meinung!!!
 
 
oki_fx schrieb am 13.03.2011 - 20:54
Danke für das positive feedback! sollte es das pic der woche werden, können wir es natürlich etwas zu recht schnippeln.

LG !
 
 
oonibbleroo schrieb am 13.03.2011 - 20:16
yo ist recht fett. wirkt in originalgröße erst so richtig gut. echt sehr schön und lebendig.

einzig das gras ist mir etwas zu gleichmäßig und die kleinen gemotionblurten dinger kann ich nicht wirklich identifizieren.

modelle sind top, details wie die rauchsäulen ebenfalls. bin auch für motiv der woche!
ein ausschnitt wäre aber sicher schöner auf der startseite als ein kleingedrücktes breitbild smile

edit: beim mehrfachem gucken merkt man den style noch besser. hat sogar leicht etwas von airbrush. sieht echt gut aus.
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006