Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Boeing 737

Boeing 737
 

ne Boeing 737, natürlich WIP
als grundlage dient ein vector blueprint (übrigens meine erste arbeit mit nem blueprint), bisher stecken hier etwa 10h arbeit drin, was aber wohl daran liegt, dass ich noch nicht mit allen arbeitstechniken in 3ds max vertraut bin
Tags:
3ds max, mental ray

Datum:

13.03.2011 12:45
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
4892x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1544

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Boeing 737
  • Boeing 737 - wireframe
 
 

Weitere 3D Bilder von Necrotic

  • Radeon x1950 pro Update
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 13.03.2011 - 19:37
finde den ersten eindruck auch schon ziemlich gut! bin gespannt wie es weitergeht...

@Hoschie: die 737 hat verschiedene triebwerke. die weniger alten sind so komisch eingedrückt. das ist -glaube ich- schon recht treffend:


 
 
Hoschie schrieb am 13.03.2011 - 14:11
die turbine ist stark zusammengedrückt, aber sonst ist es doch gut würde mal gern ein mesh/wire sehen.
 
 
Hexa schrieb am 13.03.2011 - 12:59
sieht etwas langgezogen aus ^^
Schreibe bitte ein Paar Sätze dazu welche Vorgehensweise du gewählt hast und zu der Arbeitszeit. Verwendest du ein BluePrint?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006