Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Die Göttin

 

Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier bei 3D Ring und wollte mich mit meinem letzten Bild vorstellen.
Ich hoffe es gefällt euch. Meinungen und Kritiken sind mir sehr Willkommen, also nur zu.
Begonnen mit Bryce, bin ich jetzt mehr mit Cinema beschäftigt. Zur Zeit macht mir das Modellieren mehr Spass als Landschaften zu erstellen.

Liebe Grüsse von Rubicon
Tags:
Cinema 4D Postwork Gimp

Datum:

09.03.2011 12:49
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
2254x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1532

1 Bewertung
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oki_fx schrieb am 11.03.2011 - 23:04
die königin ... aber nciht so mein fall xD
 
 
knuffy schrieb am 11.03.2011 - 13:39
das schönste auto der welt..
 
 
Hexa schrieb am 09.03.2011 - 14:11
Gefällt mir sehr gut. Am Licht könntest du noch was machen, ist etwas hart, bzw. Die Spiegelungen sind mir zu kontrastreich... Weiter so!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006