Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Warrior

Warrior
 
Tags:
Maya, Zbrush

Datum:

01.03.2011 08:45
Kategorie:
Character
Angesehen:
2934x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1499
 
 

Weitere 3D Bilder von E.Antal

  • Head_texture
  • Warrior
  • Dragon
  • Horse
  • Dragon
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
E.Antal schrieb am 07.03.2011 - 07:52
danke für den freundlichen Empfang. bei der erste Version hatte er Gesicht dann habe ich mich überlegt. Genau das war meine Absicht. der "Grabtuch Effekt". Klingt gut. ich meine wenn ich die richtige Lichteinstellung treffe kann Mann noch besser dieser Effekt erreichen
Danke für die Kommentare

 
 
jehe schrieb am 01.03.2011 - 15:51
schicke Bilder, die gefallen mir wirklich gut.
Ist es Absicht das der Reiter kein Gesicht hat oder einfach nur vergessen ? Momentan sieht das Gesicht ein bischen wie der Abdruck auf dem Turiner Grabtuch aus. Man kann was erahnen ist sich aber irgendwie nicht sicher...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006