Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Rustikal /Modern Bad

Rustikal /Modern Bad
 

Bad. ist noch nicht ganz "Final" deswegen Poste ich's hier um vllt n paar Tipps zu bekommen

Gruß
Tags:
noizedown,3gArt,art,3d,cinema

Datum:

15.02.2011 14:19
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
3765x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1422

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von 3gArt

  • Quad
  • Ofen ! Hitze ist gewollt
  • Messer  Zub - F2
  • Hidden Pac Man
  • Monster Kill v12Xk2
  • Mischpult
  • Schatzkiste
  • Tron " Bike"
  • Orange meets Ice
  • Stift
  • Aperture Science Weighted Storage Cube
  • Atomsafe
  • PS : Fu Yu
  • Shisha
  • Mischpult NDX2 Wire
  • Blumen Uhr
  • Blumen Uhr
  • Modernes Haus
  • Turbinenrad
  • Taschenlampe
  • Licht und Schatten
  • Robo via Spline's
  • T-Virus 2010
  • Kugeeeeeln
  • Piratship
  • v13 Bio
  • Schild Panzer
  • Toaster Rennen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 16.02.2011 - 10:00
Ich würde dir eher dazu raten mit einem Zollstock durchs Badezimmer zu gehen u8nd mit echten Maßen zuarbeiten. Das solltest du dir zum Grundsatz machen, auch solltest du das Skalier Tool nur in Ausnahmen benutzen. Wenn du mit fortgeschrittener Beleuchtung arbeitest, oder Files kombinierst, wird dir das sehr entgegenkommen.
 
 
Elenwud schrieb am 15.02.2011 - 23:10
Wenn du cinema benutzt, mach mal die Figur aus den Grundobjekten in deine Szene, ich weiß nicht wie Korrekt die von den Maßen ist, aber das hilft zumindest bei mir immer ein bisschen die Proportionen korrekter zu machen.

LG
 
 
3gArt schrieb am 15.02.2011 - 18:57
Ich danke euch für die ganzen Tipps etc. das mit dem Spiegel wusste ich überhaupt nicht , habs geändert und noch ein paar kleine Details , das mit der Dusche , die ist eig so vom Modeling her schon so richtig , ich weiss nicht warum die so wirkt. Das mit den Kacheln ,muss ich noch schauen ...


Gruß 3gArt
 
 
Gast schrieb am 15.02.2011 - 15:47
jaja gestaltung is ne geschmackssache darum werd ich nich darauf eingehen... wirst schon wissen, was du da machst

was mir in erster linie ins auge sticht sind die proportionen dieser szene. irgendwie passt dit alles nich...
irgendwie wirkt dies, als wäre der waschbeckenbereich für riesen und die dusche für zwergen gemacht...

die grundbeleuchtung is jut ... jetzt noch paar detailleuchten und du hast ne schöne szene ...

eine sache noch zum detail.... mach mal das schwarze loch in der spiegelung weg

bin gespannt aufs final ...
 
 
oonibbleroo schrieb am 15.02.2011 - 15:18
ich glaube Hexa meint die spiegelung im spiegel...die ist stark gewölbt/verzerrt was man von einem spiegel eher weniger erwarten würde.

inwiefern ist die kachelgestaltung frei oder vorgabe? selbstverständlich geht man automatisch erstmal vom persönlichen geschmack aus bei einer beurteilung. manchmal muss man aber bestimmte vorgaben akzeptieren mir persönlich gefällt die kombination muster/farbe des bodens mit dem der wand nicht so sehr. vielleicht müssten die elemente an der wand noch feiner sein und somit einen deutlicheren unterschied bilden zwischen der kachelgröße auf dem boden und an der wand. bin aber nicht besonders erfahren mit interieur-design, somit ist das nur geraten. die farbe wäre aber zumindest ein punkt wo ich sicherer sagen kann, dass sie entweder das dunklere vom boden irgendwo aufgreifen müsste, oder das muster einen bezug herstellen könnte, oder die farbe deutlicher unterschiedlich sein sollten... so wirkt es beliebig bzw als ob der farbton versehentlich nicht getroffen ist... just my 2 cents... ich weiss nicht ob dich das jetzt weiterbringt
 
 
Angbor schrieb am 15.02.2011 - 15:15
Ich schätz mal der Hexa meint deinen Zerrspiegel da an der Wand, der ist nicht sondernlich frauenfreundlich (check mal den Phongwinkel von den Objekt)
Links 80° Smoothingangel rechts 10

 
 
3gArt schrieb am 15.02.2011 - 14:50
jetzt wäre die frage welche bzw wo genau und was daran komisch sei smile ?
 
 
Hexa schrieb am 15.02.2011 - 14:35
Man sollte immer mit dem Lob anfanger aber warum ist die Spiegelung so komisch?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006