Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Schlafzimmer

Schlafzimmer
 

Mein neustes Projekt, am Wochenende entstanden, hoffe es gefällt ein wenig ! smile

3ds Max
VRay
Photoshop

Datum:

14.02.2011 09:59
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
3126x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1413

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von xcEmUx

  • Room 17
  • Moderne Loft Wohnung
  • Fantasy Islands
  • Schwedisches Schlafzimmer
  • Time Stands Still
  • Fremux Sekt
  • Svalbard Global Seed Vault
  • Laserpointer
  • Les Paul Variations
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 14.02.2011 - 12:07
finde das Bild ansich schon sehr cool, allerdings haperts hie und da noch etwas,..
1. wie bereits von Rochester erwähnt, die wandstärke
2. Es fehlen z.T etwas details in den Schattenbereichen (mach mal die details detection an ) Unter den Kissen auf dem Bett ist zb kein wirklicher Schatten/Abdunklung zu erkennen.
3. Der Teppich wirkt zwar schön fluffy (IT'S SOOO FLUFFY I GONNA DIEEEEE!) aber irgendwie auch eher milchig, nicht wie stoff sondern eher wie so ein gummitier aus kinderzeitschriften.
4. teilweise ist das GI ansich noch etwas splotchy, vlt erhöhst du mal die hsperc. subdivs.
 
 
Rochester schrieb am 14.02.2011 - 11:11
Finde die Wandstärke im Fensterbereich ziemlich dünn. Als ob das nur Pappe wär.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006