Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Turbinenrad

Turbinenrad
 

Mein Beitrag zum Thema "Geschwindigkeit" 122k Polys 700 Objekte . Rendertime ca. 45 minuten
Tags:
turbine,flieger,3d,cinema,3g,art,3gArt,bewegung,speed,hyper,rot,fast,noizedown,ivan

Datum:

06.02.2011 23:37
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
2858x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1388

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von 3gArt

  • Quad
  • Ofen ! Hitze ist gewollt
  • Messer  Zub - F2
  • Hidden Pac Man
  • Monster Kill v12Xk2
  • Mischpult
  • Schatzkiste
  • Tron " Bike"
  • Orange meets Ice
  • Stift
  • Aperture Science Weighted Storage Cube
  • Atomsafe
  • PS : Fu Yu
  • Shisha
  • Mischpult NDX2 Wire
  • Blumen Uhr
  • Blumen Uhr
  • Modernes Haus
  • Rustikal /Modern Bad
  • Taschenlampe
  • Licht und Schatten
  • Robo via Spline's
  • T-Virus 2010
  • Kugeeeeeln
  • Piratship
  • v13 Bio
  • Schild Panzer
  • Toaster Rennen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Alkeholix schrieb am 11.02.2011 - 19:25
Ich kann mich leider mit der Form nicht richtig anfreunden aber das ist reine Geschmackssache. Würde dir empfehlen mehr kontrast zwischen Bike und BG zu kriegen. Derzeit verschwemt sich alles irgendwie. Hintergrund rückt zusehr in den Vordergrund.
Ich würd es Hinten deutlich heller machen und MotionBlur rein. Dann hat das ganze bissel was von Minority Report.
Ahja ein größeres Sichtfeld bereitet jedem Fahrer deines Bikes sicher Freude ^^
 
 
linolafett schrieb am 07.02.2011 - 18:49
hallöchen 3gart!

ich bin ehrlich, mir gefällts gar nicht :/
wenn ich auf das bild schaue seh ich irgend etwas undefiniertes schwebendes ding und sofort springt mir dieses grafitty im hintergrund ins auge, vllt bin ich ja einfach nicht in der lage das bild zu verstehen, aber so siehts nur langweilig aus.
die geschwindigkeit kommt null rüber, meiner meinung nach, andere könnten das auch anders sehen.
mir würde ein motionblur im bg schon reichen, aber bei dir ist das gefährt irgendwie willkürlich geblurrt (lufteinlass [?] vorne) und das heck von dem scheint geblurrt, wirkt wie ein Dof, weölches allerdings nicht im hintergrund zu finden ist. daher ists in meinen augen unstimmig.
auch der boden, du wilst vllt darstellen, dass das teil sooo schnell fliegt, dass die platten huchgehebelt werden, aber das kommt auch nicht an, die sehen aus, als ob die geffettet/geölt wären und seit ewigkeiten so hängen würden. mir sind sie auch persönlich viel zu groß. und wieso leuchtet dass unter den platten türkis?
ich bin hier gerade irgendwie überfordert durch das bild =D tut mir leid für diese harsche kritik, aber ich bin hier einfach mal ehrlich.
vllt kannst du ja noch was dran drehen
 
 
3gArt schrieb am 07.02.2011 - 12:30
Danke Hugolll ,

das mit dem Boden , ich werds neu machen und die Platen kleiner machen und das die halt dahinter alle auseinander fliegen . Das mit den Decals war eher ne spontane Idee , aber danke für den Tipp mit dem Hasen und den Igel .

Mit der Tiefenunschärfe werd ich auch noch was machen . Versuchen zumindestens .

Beleuchtet wurde mit :

Sky
Flächen Licht
HDRi Kugel drumherum
Boden ( bzw unter den Platen ) mit einer leuchtender Textur
2 Lichter für den Triebwerk + 1 Kugel mit Leuchttextur
1 Kugel mit leuchtextur vorne

Gruß 3gArt
 
 
HugoIII schrieb am 07.02.2011 - 00:28
Also die Idee ist ja mal richtig klassesmile

Auch die Umsetzung im allgemeinen finde ich ziemlihc gut. Dennoch fallen mir ein paar Kleinigkeiten auf.
Warum ist der Bodem vor dem Triebwerk auch schon kaputt?
Eventuell könntest du auch noch eine Textur auf dei Kanten der Bodenteile legen. Das würde das Bild sicherlich noch einmal sehr aufwerten. Wie bist du auf den Man und den Drachen gekommen?
Ich persönlich wäre ja eher für Hase und Igel
Vielleicht solltest du die Bodenteile im Hintergrund ein bisschen verschieben. Irgendwie wirkt der Kacheleffekt am Boden so ein wenig komisch. Hast du es schon mal mit Tiefenunschärfe probiert? Das würde sicherlich interessant wirken.
Ansonsten echt ein Top Bild. Die Lichtstimmung finde ich sehr gelungen. Ist die über ein HDRI entstanden? Oder Physikal Sky? DEr Boden spiegelt mir ein bisschen zu arg hast du schon probiert die Bump Map auch als reflection Map zu verwenden könnte gut aussehen?!?! Ansonsten finde ich die Mats top!

Viele Grüße,
HugoIII
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006