Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

MONOLITH

MONOLITH
 

Datum:

28.01.2011 13:37
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
2161x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1344

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von virtualdesigner

  • EVENT HORIZON v.1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
FTX schrieb am 02.02.2011 - 14:46
Du könntest die wände noch heller machen, eher grau, damit das schwarz des monoliths vollkommen "durchscheint". sonst wirkt er nicht.
 
 
Gast schrieb am 28.01.2011 - 14:10
kooles motiv ! gefällt mir ...

jedoch stören mich zwei sachen ein bisschen ^^

zum einen die kameraposition. es wirkt, als hätte man eine symmetrische aufteilung gewollt, jedoch es nicht durch gezogen.

und zum anderen die rechte und linke wand. ich vermute mal, das die beiden gemodelt sind. aber irgendwie wirken die eher wie ein 2D-mapping.
 
 
Angbor schrieb am 28.01.2011 - 14:00
Bin ich der einzige der dazu dann gleich "Also, sprach Zaradustra" von Richard Wagner im Ohr hat? Schöne Stimmung.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006