Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Mr.Krabs

Mr.Krabs
 

Hey,

hier mal ein kleines "Speedbattle" Resultat gegen mich selbst :-P
AZ: 1.5h
Programm : Modo 501

Mehr hab ich in der Zeit leider nicht geschafft, muss mich erstmal in Modo einfinden.
Werde aber denke ich noch weiter dran rum schrauben und evtl. auch noch die anderen Kollegen machen.

Grüße

Datum:

27.01.2011 17:02
Kategorie:
Character
Angesehen:
4370x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1340

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Elenwud

  • Toilette Final
  • Mogli_V4
  • Teufelchen_reloaded
  • Speedbattle 5 PDA
  • Bonsai
  • Guten Morgen
  • Feuer Test Modo
  • Krosse Krabbe
  • Pirat
  • Bruno die Letzte
  • Life
  • Hunter
  • Stille?
  • Gitarre WIP
  • Feuerzeug die letzte
  • Sportocopter Final
  • Frosch
  • Kompass Luxrender
  • Zylinder Head
  • U-Bahn
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 11 Kommentare
 
brainbox schrieb am 01.02.2011 - 00:37
Den hast du ja wirklich super getroffen.
 
 
PolyNova schrieb am 28.01.2011 - 12:53
Super! Sehr schönes Model!

Ich mag Mr. Krabs.

 
 
Angbor schrieb am 27.01.2011 - 21:10
Jau eigentlich sogar recht gern, auch wenn Entwicklung selbst wohl tot ist. Ich nutz es gerne.
 
 
Elenwud schrieb am 27.01.2011 - 21:01
@Angbor

Goil! Modelierst du noch mit Silo? hab ich jetzt schon lange Zeit nicht mehr benutzt

LG
 
 
Angbor schrieb am 27.01.2011 - 20:49
ohne dir das hier Highjacken zu wollen
http://usera.ImageCave.com/Angbor3D/screen.jpg
 
 
Elenwud schrieb am 27.01.2011 - 19:53
@oonibbleroo

Vielen Dank smile da ja doch ein ein paar Leute die anderen Figuren auch wollen, werde ich die auch machen.
Werde dann die Figuren im selben Renderstil posten, und dann alle zusammen in einer szene in der Krossen Krabbe.
Möge das Durchhaltevermögen mit mir sein ^^

LG
 
 
oonibbleroo schrieb am 27.01.2011 - 19:34
n1! die ganzen spongebob-figuren passen eigentlich hervorragend zu deinem charactermodelling style... schön abgespacet und alles andere als normal

hast ihn auf jeden fall hervorragend getroffen. einzig die spiegelung hätte ich etwas weniger stark erwartet, auch wenn es natürlich beim comic auch extrem kräftige speculars gibt, was ja auf starken glanz hindeutet... würde ich trotzdem etwas zurückschrauben.
was mich auch enorm erstaunt hat, ist die augenfarbe...ich hätte schwören können dass der leicht gelbe augen hat und nicht grüne...so kann man sich irren

ich würde auch sehr gerne noch 2-3 weitere figuren aus der reihe beäugen können!
 
 
Elenwud schrieb am 27.01.2011 - 19:23
cool, machs fertig will ich sehen :O
 
 
Angbor schrieb am 27.01.2011 - 19:19
Ich hab nochn Polymodel von Taddel irgendwo rum fliegen
 
 
Elenwud schrieb am 27.01.2011 - 17:30
:-P hab mir vorgenommen morgen mal mit der Krossen Krabbe anzufangen, und werde wenn ich Lust habe auch Spongebob und Tadeus machen.

LG
 
 
Gesamt: 11 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006